AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
halt! stop! keiner rührt sich!!!
ey, mir egal, ich laß jedem die karosse, der eine braucht, ich will mir nur die formen abnehmen....
seit 7 jahren such ich nen bezahlbaren hörmann...
Bilder von meinen unos+umbau
-
-
Der Andy hatte letztens seinen Kram bei Ebay verkauft, wieso sagst du nix? Die Karosse hätte er komplett zu nem guten Preis hergegeben.... mannnn...
Wir sollten ne Liste machen wer was sucht/will
peter: Haben gerade ne leere Racing Karosse hier stehen, wäre sehr sehr viel Bastelei nötig um den nochmal durch'n TÜV zu kriegen...
-
gute idee acki! eine übersichtliche tabelle, wer was sucht!
-
Also leute ich bin grde heimgekommen, es ist so ie ihr auf dem foto erkennen könnt ist an dem breitbau noch der motor und alles dran. Da ich aber alles brauche für den weißen uno, wird es noch ein bischen dauern denn ich habe nich den platz und die zeit das ich den motor und die achsen ausbaue, ich denke die kaosserie könnt ihr dann günstig haben, am besten macht ihr mir ein angebot!!! werde noch paar fotos machen und reinstellen!!! Ach nochwas wir könnten uns auch mit paar teile zu tauschen gegen die karosserie einig werden. sorry für das scheiß deutsch, aber ist ja schon spät.....
-
Hey Big,
meld dich mal wennste zeit hast wegen der karosse, damit ich und malik wissen was geht:D, ansonsten muss ich wo anders umschauen:/ und sowas dauert lange
Gruß Peter
-
Hey peter schau mal auf pn
-