Hallo!
Bin gerade dabei, mir 2 Doorboards fürn Uno (146a, 37KW etc etc...) zu zimmern.
Es soll die komplette Türverkleidung vorne ausgetauscht werden d.h. originale Verkleidung raus und ca. nen halben Quadratmeter MDF-Platte pro Tür rein (natürlich hübsch hergerichtet mit bezug etc.).
MDF-Platte ist 10mm stark, darauf/eingelassen werden soll noch nen Ring (19mm hoch), in dem dann ein "Rainbow SLX265 Deluxe" Platz findet.
Habe also heute erstmal an der rechten Tür die Verkleidung abgemacht...Fensterkurbel ging gut....Rahmen um den Türöffner soll man ja bei "Öffnenstellung" des "Türöffners" in Richtung Fahrzeugheck schieben.....dabei ist mir erstmal dieser Plastikrahmen zerbrochen
Gibt es irgendwo Ersatz bzw. hat noch jemand solche Rahmen rumliegen?
Jedenfalls sind dann beim Abnehmen der Türverkleidung 5 Clips (schwarze Plastikclips zur Befestigung) in Dutten gegangen....
....gibts die irgendwo neu?
Mach mir im Moment eigentlich nur Sorgen, wie ich nacher das fertige Doorboard (welches dann die Form der gesamten Türverkleidung hat) an der Tür befestigen kann...
Mit Clips ist das ja nun nicht mehr möglich...reicht es etwa aus, wenn ich das Doorboard ausschließlich mit den Schrauben des Türgriffes befestige? Ist die Tür dann "dicht"?
Da es sich um ein 2 Komponentensystem handelt....wie bekomme ich die Vedrkleidung der "A-Säule" ab...würde dort gern die Hochtöner unterbringen.
Fragen über Fragen
Danke!
MfG
McGeiwa