• Hallo heisse dich willkommen hier bei uns.
    Viel spass.
    Bilder musst du erst hochladen dann unter IMg button einfügen.

• ciao tommy!

"herzlich willkommen" auch von meiner seite!! :D

viel spass hier im forum :)

es ist wirklich zu geil mit unserer kleinen uno-familie :))

geniess es!

freu mich auf die bilder!

uno'sche greez

sergino aus der ostschweiz 8)

• Auch Herzlich Willkommen vom Jungspross des Boardes .... mir *gg*

Viel Spaß hier in MEEEEIIIIINNNNNNEEEEEMMM *joke* natürlich net meinem aber ich wohn hier drinnen *gg* is nämlich sooooo toll =))

• Schließe mich mal meinen Vorredner bzw. Schreibern an und begrüße dich herzlich.

Viel Spaß noch hier :)

MfG
    Syphon86

• Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Und laß dich von diversen Kranken nicht beirren (mich eingeschlossen :D )

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• Herzlich Willkommen bei den völlig verrückten :D

bin auch gespannt auf die bilder, nehme mal an der breitbau ist ein Hörmann? 8)

:D Gut Ding will Weile haben.

• Ja der Tommy müsste das sein :D

Ach ja, du hattest Hörmann Stoßstangen gesucht. Bei den Briten gibts die noch günstig.

• Mensch Junge... hättest ihn nen weilchen stehen gelassen...

Erinnert mnich gerade an den einen Typ vom CFI.de der seinen Uno Turbo vor kurzem für schweinisches Geld los werden wollte... Gewinde usw. nen 1er. Dann bei Ebay hatter 180 Euro gekriegt. Diki hat den jetzt... hab mich ned getraut zu bieten sonst ist er noch mehr sauer auf mich :(

• Dann mach ne Plane drüber und gut ist. Aus den Augen aus dem Sinn... so einfach...

Ist nur nen Vorschlag gell... sonst schließe dich mal mit dem Unopepe kurz, die ham doch in Rosenheim ihre Lager aufgeschlagen, soll wohl nicht all zu weit weg sein?!

• hallo tommy auch von mir ein herrzliches habe die ehre

wenn du was von hörmann brauchst ich hätte noch einen kompletten verbau fürn 1er :bier::bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• hy tommy,

herzlich willkommen bei unserem haufen, von dem manche sagen wir seien :gaga: (unter anderem auch meine frau :D ).

lass dich aber nicht beirren. es stimmt nur teilewiese !!

gruss und auf bald
    chris

• von mir auch ein tach! :D
    menno, wenn ich hörmanns sehe, die so leiden, will ich mich immer inne schlucht stürzen... ;(