mein uno

• Was meinen sie?
    Das ist eine fotomontage aber so wird ausehen in 2vochen

weise felgen 5,5X13 mit bereifung 175/60R13
    federn apex -60mm
    farbe schwarz
    schwarze scheiben folie

welche komentare?

Motor wird am freitag fertich und dan wird ich ihn alle bildern zeigen.

gruse aus slovenien :]

• Schick aber darf man bei dir in der Slovakei die forderen Scheiben auch Tönen ?
    Also in D isset verboten =)

UNd sicher das du so Ballonreifen willst ? *g*

Aber sonst schick ;)

• hi

sieht sehr schön aus dein uno!! :) aber ist er so tief unten noch fahrbar? ich meine für denn alltagsgebrauch?

die scheibentönung sieht spitze aus :)) ich glaube bei uns in der schweiz ist das tönen der vorderen scheiben auch nicht erlaubt, aber so 30% bei den vorderen scheiben find ich persönlich i.O. und cool!! :))

liebe grüsse aus der ostschweiz

serge

• Zitat

Original von Sniggers
    Schick aber darf man bei dir in der Slovakei die forderen Scheiben auch Tönen ?
    Also in D isset verboten =)

UNd sicher das du so Ballonreifen willst ? *g*

Aber sonst schick ;)

in slovenien nich slovakei :D
    Ja die forderen scheiben kan man auch tönen.
    forderen 15%, hinen bis 55%

Die reifen wird ich noch ein zeit lasen so wie sind, weil ich habe sie par monate zuruck gekauf.

• @sniggers

ich weiss dass es ein fake ist, aber anscheinend kommt er ja ungefähr so tief runter und da frag ich mich nur ob er dann noch fahrtauglich ist...? und wenn die scheibentönung so aussieht, find ich es cool!! :))

• Zitat

Original von Fiat Uno Turbo Svizzera
    @sniggers

ich weiss dass es ein fake ist, aber anscheinend kommt er ja ungefähr so tief runter und da frag ich mich nur ob er dann noch fahrtauglich ist...? und wenn die scheibentönung so aussieht, find ich es cool!! :))

Mein jugo war 7centimeter bis boden und ich habe keine probleme damit.

• dein uno :) nicht dein jugo ;)

hmm komisch ich hab jetzt teilweise schon mühe, weil er ansteht! frag mich wir ihr das macht.... ?(

• der fährt ja auch nur so mit würstchen von reifen !!!

@sergio

bei uns darf man die vorderen scheiben auch tönen aber nur 30% glaub ich bin aber nicht ganz sicher !! kumpel hatte sie vorne 70% und hinten 100%.... :D

• anscheinend ist vorne gar nicht erlaubt in der schweiz...

Hatte vorne und hinten 99% getönte scheiben sah geil aus aus vorallem die dummen blicke der leute und den anderen fahre, nur der blick der polizei hatte mich viel geld gekostet und dass nicht nur einmal..... :evil:

scs.jpg

• ich dachte auch vorne sind 30% erlaubt, aber wagte es nicht zu behaupten ;)

• also vor einem jahr war das in ch noch erlaubt weiss nicht ob die was am gesetz geändert haben hab mich erkundigt gehabt 30% sind erlaubt

wollte alle scheiben fluten lassen aber die scheiben ausbauen und wieder einbauen nein danke und dann musst du noch einen test machen das die wirklich nur 30% getönnt sind vorne das kostet auch wieder geld ;(

da hab ichs sein lassen :bier:

@monster_d

sehr schön wenn er so kommt wie im fake bin schon auf die bilder gespannt in echt aber das mit den reiffen ist so ne sache hab zur zeit auch 60 er drauf kauf niedrigere und verkauf die du jetzt drauf hast

gruss patrick

• danke fur eure komentare :)

Die felgen huh ja... vieleich nextes jahr ven 2,0T kommt.
    Fur dragrace sind ballonreifen besser ;)

• warum ballonreifen? sorry ich versteh nicht ganz warum und was ihr damit meint?

@monster d

vom 2.0T? ?(

• motor aus hf integrale.
    das wird schwirg. aber ich werde versuchen das unter haube krigen.

ven der reifen ballon ist hat die reifen mehr grip.

uber die felgen.

diese gefalen mir.
    Was sagen sie?

• Ballonreifen = ein reifen mit viel Gummi =)
    wo einfach wie 175/65 z.b. *gg*

• ui, das 175/65.... 8o

also ich hab 195/45/15 aber 45 ist cool :) noch cooler wär 40 wenns das überhaupt gibt

und was ist schlecht an ballonreifen? verschleiss des reifen?

@monster d

ui, ein integrale-motor im uno :))

schöne felgen, gefallen mir sehr gut!!

• Das aussehen ist schlecht an Ballonreifen und durch die hohe Walkarbeit schwankt dein Auto trotz straffem Fahrwerk wie verrückt rum was auch wieder zu niedrigen Kurvengeschwindigkeiten führt :D :D :D