Treffenerkennung Blatt.Ausdrucken Wichtig

• @ Taylor @ Acki ...Jap das kostet euch was und zwar ein Helles und zwar jeder :D Also wer will PN!!!

• Ist ja alles kein Ding kann mit Photoshop umgehen. Wenn du willst schick mir das psd file via email. Email als PN

Und Acki welche Namen?

• in geiselwind hatten manche von uns ein anderes schild mit "dauerbaustelle" gibt es da irgendwo die vorlage für ?(

• Trotzdem frag ich mich ob ich je son schönes Namensschild bekommen habe :rolleyes:

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• nö, du nicht, aber iche... :D:D

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• Wenn er nur ein Scanner hätte :D

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• wäre cool wenn mir die ackermänner die vorlage für die dauerbaustelle schicken könnten. ich weiss leider nicht wie die ausgesehen hat aber hätte gern für die nächsten treffen das schild so gemacht, weil wäre ja blöd wenn dann jeder mit einem eigenem schild ankommt, dauerbaustelle und rennwagen reichen finde ich ;)

• Hiho
    mal ne frage zum treffen darf ich da auch kommen ? :anbet::anbet:
    und was soll man mitnehmen (Essen, Trinken, Zelt) ?!?!
    wahr noch nie auf son treffen :(:(

MfG Peppe

• welches treffen meinst du denn?

hier ging es um geiselwind. das wird wahrscheinlich 08 auch ausfallen wie 07 schon ;)

• gibts denn auch mal nen treffen das zumindest etwa in der Nähe von Magdeburg liegt? ^^ is ja alles immer nur im tiefsten süden!

Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg

1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM

• @peppe

über das treffen wird hier geredet ;)

Stypen

schau halt mal bisschen rum wo in der rubrik "treffen & veranstaltungen"

hier stehen paar treffen für 2008 drin

klick

• Zitat

Original von Peppe
    meinte das treffen
    hab mich da vertan ^^

Mitbringen brauchst wie schon gesagt Fleisch,Was zum Trinken und gute Laune.
    Zelt ,Badesachen natürlich auch.
    Ihr seid alle herzlich Willkommen

bild-15603.jpg

• Hi,

das Interesse scheint ja verdammt hoch zu sein.. wie wann und wo sind den diese treffen wo so viele von euch da sind? Wenn ich bis zum nächsten den T fertig krieg bin ich auf alle fälle dabei.. Wenn erwünscht :baeh: