Geiselwind,wer kommt alles.Platzreservierung!!!!Wichtig

• Unopepe, da hast du ja eine richtig geile Umfrage gestartet ? Bringt die was ? *g*

Wenn mein Motor es noch bis dahin schafft und das Wetter mitspielt bin ich da. (Wetter ist bei mir nur ein Grund weil meine Spur so stark verstellt ist das ich bei regen so gut wie nicht mehr fahren kann )
    ;(

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• wieso investiertst du dann nicht einfach mal 30€ und lässt die spur einstellen?? ist doch innerhalb von 20 minuten erledigt! ?(

• Zitat

Original von FiatUno
    wieso investiertst du dann nicht einfach mal 30€ und lässt die spur einstellen?? ist doch innerhalb von 20 minuten erledigt! ?(

Weil sich schon 2 Werkstätten geweigert haben so zu machen wie ich es gesagt habe X(. Mein Auto ist zu schwer

Ich habe jetzt noch eine in Darmstadt gefunden wo es klappen könnte, aber nicht mehr diese Woche

Gruß
    Hansi

MK1 1,3 Turbo
    MK2 1,4 Turbo

• ich sage einfach mal ihc kommz zu 70% hab dir ja gestern gesagt wieso und so =))

• Also ich bin auf jeden Fall da.

unopepe, könntest du mir mal bitte deine handynummer per pn zu kommen lassen. Falls was sein sollte, das ich mich bei euch melden kann

• Zitat

Original von Sniggers
    ich sage einfach mal ihc kommz zu 70% hab dir ja gestern gesagt wieso und so =))

100% :maul::baeh::D:D:D:bier:

und ich auch 100% dabei :bier::bier: und diesmal räum ich die rennsemmel vorher auf ;) :D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• 100% blau bin ich am vorabend *lol*

Aufräumen muss ich dafür auch !? und am ende auch noch putzn *gg*?!!?!?!

Mein uno ist ein müllhalde mit getönten scheiben die net wirklich perfekt geklebt sind und die heckscheibe fehlt auch noch ;)

Woltle ich ja heute machen aber hab mir mein PidPlate druffgeklebt und kam nimemr vom Anblick weg *lol*

Und solang mir des keiner erklärt wie des da abläuft mit zahlen (preis!?!??! bin arm) und wie ich die dann fiunde und ALLES is da eh nix ;)

• des kost 10 euro oder? denke ja so wie bei jedem treffen da iss bestimmt wieder bewertung und auspuffmessung dabei :D
    und zahlen vor ort :D

2552-1e2b2d85.jpg

• geil ab 4000 u/min klingt mein kleiner wie nen rennwagen so .... öhm rostig *gg*

werd ich beides net machn *lol* hab ich angst die verhaun meinen kleinen Al Capone doch weil er so hässlich is =( und hab doch angst war bei sowas noch nie =((

• ich war mit meinem auch bei der bewertung... gell pepe ;) ... meiner war zugemüllt und die kotflügel hingen ein wenig weg und sah mal wieder schrottig aus ... war bestimmt schwer zu bewerten meiner :D ...

mitkommen und ruhig ;)

2552-1e2b2d85.jpg

• Hillfee Vergewaltigung , Vergewaltigung ... Masa vergewaltigt mich *gg*

Ja sag doch solang ich am Sa früh (ab wieviel uhr eigentlich ?? *gg*) laufen kann bin ich dabei =)) werde es bei ner halben flasche vodka und paar Mas belassn dann wird des schon *hoff*

• Ich bin leider diesesmal nicht mit dabei, fahr Samstag in den Urlaub.

@ Masamune

vielleicht weis ich bis Ascheim etwas wegen der Scheinwerfer.

• Ich komme auch mit einer Dauerbaustelle dahin gefahren. Innenraum sieht noch voll scheiße aus, dann ist da noch der originale auspuff drauf usw. Allein das dabei sein & die anderen leute aus der IG kennen lernen zählt für mich.

• Allssooo ,
    will mich net zufällig einer am Sa abholen ? *gg*

WANN seitn ihr da ???
    WO muss ich da Zahlen ???
    WIE finde ich euch und und und antwortet doch mal , ihr kennt euch da aus ich nur auf Festivals mit Musik *gg*

• Mein Auto ist leider schon voll besetzt. Ansonsten wäre ich den umweg von ? km gefahren um dich zu holen.

Mach dir nix draus, ist auch mein erstes treffen.
    Bezahlen must du an der einfahrt zum treffen, ob pro auto oder person bezahlt werden muß weiß ich nicht.

Ich werde so gegen zehn-halb elf eintreffen.

Laß dir am besten von dem unopepe die tel.nr geben und dann kannste ihn anrufen wenn du in geiselwind bist. der wird dich dann zu seinem standort lotsen können

• Mit abholen meinte ich ob jemand bei mir vorbeifährt an den ich mich mit meinem uno anhängen kann dann irr ich da net alleine planlos rum =))

• Also ich bräuchte auf jeden fall einen platz. habe nix reserviert bekommen.

Dann häng dich doch einfach an die anderen hinten dran die aus deiner ecke kommen oder da vorbei kommen