Hallo Leute
Wo wir doch alle schon fast beim Unopepe stehen können wir doch gleich ein geiles Foto fürdas Forum machen . Eins wo so alle Unos drauf sind inkl Fahrer . Was meint ihr ?
Gruss Ragman
Hallo Leute
Wo wir doch alle schon fast beim Unopepe stehen können wir doch gleich ein geiles Foto fürdas Forum machen . Eins wo so alle Unos drauf sind inkl Fahrer . Was meint ihr ?
Gruss Ragman
und was ist mit denen die fehlen?
Wir machen nun eins von Allen die nach Geiselwin kommen und dann eins von Allen die nach Aschheim kommen .
Gruss Ragman
ok war voll nicht böse gemeint ragman!!! sollte nur ein blöder spruch sein, sorry
Habe ich auch nicht so verstanden . Es war mir schon klar das da nicht Alee da sind aber es käm doch nicht schlecht wenn wir so ein Gruppenfoto machen würden oder ?
Gruss Ragman
Fahr aber Geiselwind mit dem Tempra.
Aber die Idee ist net schlecht und läßt sich warscheinlich in Aschheim besser realiesieren.
@Ragman.Was ist nun mit dir??
Zusammenfahren?
Du Pepe ich komme doch erst später weil meine Frau noch arbeiten muss ( hast doch schon für mich reservirt) . Oder meinst du mit zusammen fahren das du mir rein fährst und wir machen 50:50 mit der Kohle von der Versicherung Du kannst dich für das Foto auch nackt auf meine Haube legen wenn du willst
Gruss Ragman
klar ich find die idee toll mit dem gruppenfoto und mit den uno´s freu mich schon auf das bild / die bilder!!
Ich habe ja gesagt " geiles Foto " also bitte Gruppenfoto nicht mit Gruppensex verwechseln . Oder habt ihr da Bock drauf ????
Gruss Ragman