brauch infos über diese unos habe die gerade bei einer hp gesehen wo sie auf einem treffen waren.
wäre toll wenn man irgend wie mit denen kontakt aufnehmen könnte. hätte da ein paar fragen. weitere fotos wären auch toll.
2 mal uno
-
-
Wie am Nummernschild zu erkennen sind das die Uno's aus WT... https://www.fiat-uno-ig.de/www.wt-cars.de schau dir am besten mal Bilder von alten Treffen an, da kannste die Entwicklung im Laufe der Zeit beobachten!
-
wie kann man so ein schönes eckiges auto mit so runden Teilen verschandeln und dann die felgen ... wäääääääää *gg*
nur die lambo doors will i a
-
Lambo Doors ? Kein Problem . Du öffnest die Tür ca bis zur Hälfte , dann nimmst du einen Wagenheber und setzt ihn unten an der Türkante an . Nun noch hochpumpen bis du dei gewünschte Position hast fertig . Geht leider nur 1x und ist nur für Showzwecke gedacht
Ich finde die Unos von denen eigentlich immer recht Cool .
Gruss Ragman
-
Hi ich respektiere die Arbeit die Zeit die Ideen und das Geld das dort mit eingeflossen ist.
Aber schön Sehen die ab da nicht merh aus wo die Polo Scheinwerfer reinkammen echt total brrrrrrrrrrr
Durch die Scheiwerfer laufen die so Spitz zusammen wie ich finde dann die Runden Stangen Naja
Ein Uno sollte ein Uno Bleiben .
Manche machen zu viel dran Leider. -
Ja Rocco das hast du Recht . Bei den VW Teilen hört der Spass auf . Ich finde sie trotzdem gut gemacht .
Gruss Ragman
-
zum glück gibts geschmack *gg* =)
ich mag se nämlich 00000,0000000000
-
Wie sagt man in Bayern . " Die Katz mog die Mais i mogs net " . Über Geschmack kann man nicht streiten .
Gruss Ragman
-
also ich hab auch 2er golf leuchten okok 2er golf blinker als ruckfahrstrahler gab sonst nix was ich hät gebrauchen können
und die 2te stoßstange iss scho unop nur halt weng dick aufgetragen .. und schaut mal auf dem 3ten bild die felgen im hintergrund
-
also ich schliess mich sniggers an, die flügeltüren sehen derbe geil aus!!!
aber der rest spricht mich persönlich au nicht soooo an.....aber ragman hat schon recht, ist geschmackssache!!! aber respekt vor dieser starken arbeit, die diese jungs da geleistet haben!
greez aus der warmen ostschweiz
serge
-
Hartl, was willst wissen? Ich steh mit dem Besitzer des 2-farbigenUnos im persönlichen Kontakt . Was willst wissen? Ich frag ihn mal. Und zu den Flügeltüren an dem Uno kann ich folgendes sagen. Sehen recht selbst geschweißt aus zum Teil und der Winkel den die Türe öffnet ist auch nicht so alltagsfreundlich. Aber naja. Darüber laßt sich streiten wie man es braucht. Und ich finde auch das die Arbeit respekt verdient aber ich finde die Unos leider schon zu verbastelt.
In diesem Sinne
Euer Python
-
ich habe die mir letztes Jahr live und in bunt angeschaut...
Boah das ist echt ne saubere Verarbeitung! Nix mit Pfuscher-Tuning wie es hier viele tun ;).Und die Liebe zum Detail ist auch echt nett...Wieviel Eigenarbeit steckt eigentlich in den Kisten?
Ob ich die Autos aber schick finde, sei jetzt mal freigestellt....
-
Wenn man genau sucht dann wird man dort such ab und zu macken finden. Bei dem Lila Uno waren letztens Jahr in Heilbronn die Schweller nicht ganz einwandfrei. Aber das ist sag ich mal egal wenn man den Rest sich anschaut.
Auf jedenfall ist einiges Geschmackssache und das sind halt Auto's nur für Treffen wenn ich das richtig mitbekommen habe.
-
naja die flügeltüren wären von interesse! wie die genau gemacht wurden! der nächste winter kommt bestimmt wo wieder umgebaut wird und das wäre wirklich geil!!!!!!!!!!
für fotos vom winkel und dämpfer wäre ich dankbar