Wollte mal fragen ob ihr irgendeine idee habt wie man den kdeckel während der fahrt offen lassen kann klar natürlich nicht bei hoher geschwindikeit nur so zum rum cruisen... damit man den sound noch besser hören kann
Kofferraumdeckel offen lassen??
-
-
Hi!
Absichern mit solchen Gummibändern/seilen mit Haken dran (an jeder Seite)...weiß jetzt nicht wie die richtig heißen....wäre denk ich das einfachste....aber sicherlich nicht von Dauer und besonders gut aussehen tuts auch nicht -
kauf dir ne gescheite anlage, dann geht das auch so...
wirkt dann auch net so peinlich,wenn mal einer hinguckt... -
-
Wie wärs mit elektrischen ausstellfenstern seitlich. und ein umbau der heckklappe bei der du nur die scheibe öffnen kannst oder so eine art schiebetür im unteren Teil ?
-
Seitenscheibe habe ich scho was im plan... die heckscheibe zu öffnen etwa so wie der smart???
Wäre ja sicher ein mega aufwand das hin zubekommen...
-
für die seitenscheiben hätte ich übrigens noch ausstellmotoren
-
Zitat
Ist die den nicht so gescheit??
Hab momentan keine aktuelleres bild...nur weil ein großwe woofer drin ist und paar unbekannte endstufe muss es net gut/laut sein
hab ihc schonmal erwähnt das hinten keine boxen hingehören ? *gg* -
was für motoren vom ulyse??
-
ganz genau
-
gehört zu meiner nächsten arbeit..
was denksch könnt ich das mit der heckscheibe realisieren so vo wäga smart style???
-
wäre sicher machbar. auch wenns etwas arbeit gibt.
du könntest z.B. die 1er Heckklappe nehmen, die Scheibe rausschneiden und anstatt die scheibe wieder einzukitten ein Dichtprofil nehmen, ähnlich wie bei den Seitenscheiben. dann müsstest du oben nur noch eine vernünftige lösung finden um die scheibe zu fixieren z.B. mit zwei scharnierbügeln. müsstest evt. dann in der Scheibe oben ein paar löcher bohren lassen.
(probiers bitte nicht selber )dann könntest du das ding unten mit einem aussteller, lifter, stellmotor ect. aufmachen/abkippen
naja, wäre so eine variante die mir grad durch den kopf schiesst, wenn ich am trinken bin
-
arbeit würde es auf jedenfall geben
wieso den nicht selber bohren
aber ob das ganze dann auch dicht genug wäre?? -
Weil die scheibe zu 99% Reißen/Springen wird =)
-
das mit der dichtheit stellt sich dann nach der Waschanlage heraus :
wobei die seitenscheiben beim uno eigentlich auch wunderbar dichten.
du könntest doch auch eine scheibe in der scheibe machen ?!?
oder noch besser, wenn du deine umwelt beschallen möchtest............... mach doch aus deiner heckscheibe eine art gläsernes boxenbrett mit subwoofer, hochtöner und dem ganzen gerümpel........ sowas gibts doch sicher wasserdicht oder ??
naja, hätte zumindest auch nicht jeder -
glässernes boxenbrett mal was neues
ich schaue ansonsten mal wie es beim smart gemacht wurde...
vieleicht kommt mir ja dann noch eine andere idee.. -
Würd niemals den Kofferraum offen lassen da dann die ganzen Abgase reingezogen werden.
igitt und ungesund ists auch noch -
geiles bild progetto!!! lecker!!
-
Junge Junge Du hast Sorgen. heckklappe offen lassen beim Fahren. Ich glaub, wenn mir so jemand entgegen kommen würde oder vor mir herfahren würde, würd ich ihn aufs tiefste auslachen und ihn darauf hinweisen, dass sein Kofferraum nicht richtig zu ist
Mach Dich doch nicht lächerlich, schon mit übertriebenen Bässen an der Eisdiele vorbei find ich affig genuch. Aber dann noch mit offenem Deckel. LOL nee
-
-