Motorhaube zum Verkaufen mit EVO umbau

• Hallo Zusammen.
    Ich will meine Motorhaube verkaufen mit Evo lufteinlässe vom Mitsubishi Evo.
    Habe leider nur ein Matrieal gutachten für die Hutze. Ist Ferrari Rot lackiert und an ein paar stellen reist sie wieder ein.

Hätte vieleicht jemand interesse daran und wenn ja was zahlt ihr dann.
    Alleine die hutze hat ein wert von ca. 70-80 tonnen.

Also
    bis den euer
    Icebear006

• Ja sagen wir es so was zahlst du?

Also habe nochmal geschaut. alleine die hutze bzw. der Lufteinlass kostet ohne versand 69,95€.

Was ne motorhaube kostet kp.

Weis auch nicht genau wie des isch mit dem versand?
    Oder wilsch sie selber abholen?

Mfg
    euer
    Icebear006

• hi, du mußt schon ein preis sagen über dem man reden kann. über den versand kann man immernoch reden.

• Hi, ich komm aus Zell und würd mir die Haube gern mal anschaun... Wenn mir n gescheites Angebot machst können wir drüber reden. Also ANGEBOT!!!

• Ja servus.
    Also du kannst sie dir mal anschauen kein prob. must nur sage wann. weist du vll jemand wo einen uno sucht?? weil ich verkaufe meinen. ja kannst die motorhaube sagen wir vhb 130€ haben.

MFG
    euer
    Icebear006

• hey kennst du nen Alessandro aus Lörrach??? (grüner Uno) weil so wie das aussieht hast du das Foto vom auto bei ihm im Hof gemacht... ausserdem ist auch der grill der gleiche. Ich hab den nämlich gekauft

• kann sein das ich ihn kenne.ne das foto wurde in frankreich gemacht. weil da wurde das auto gemacht. weist du vll jemand wo es kaufen will vll?? Ich verkaufe es komplett.

• oh je keine ahnung... kenn im moment keinen der einen gebrauchen könnte was isses denn für einer?

• Ein 70ie bj.91 hat diverse tuning sachen. must mal schauen steht auch im fiat uno ig forum irgend wo bei anbieten