• Zitat

Original von chriss-bellas
    der fahrer hatte mal stahlharte nerven!

Dicker Respekt das er den nicht weggeworfen hat! :anbet:

• ja leck mich fett

erinnert mich direkt an die Fotos wo irgendson Ami mal ein Reh mitgenommen hat
    das Auto hat auch ausgesehen wie ein Schlachthaus

hätt der Vogel ein bisschen mehr rechtsgelenkt
    dann wär der Porsche Fahrer wohl nicht mehr in der Lage gewesen Fotos zu knipsen 8o

• Lecker ! Das Vieh muss nicht mal mehr gerupft werden, nun noch schön sauber machen und ab in die pfanne , dazu ein locker :bier: trinken, dann hat man wenigstens was davon :D

Aber ich würde gerne wissen wer die ganze scheisse wieder sauber macht! ? ?(

:D Gut Ding will Weile haben.

• Was muss das für ein Vogel sein, dass der durch die Scheibe kracht?? Schwan oder was?

Mir krachte mal eine Amsel bei 140 km/h an die Scheibe, aber ausser einem riesen Schlag hat's nichts gegeben.

• Zitat

Original von turbo-injection
    Was muss das für ein Vogel sein, dass der durch die Scheibe kracht?? Schwan oder was?

Mir krachte mal eine Amsel bei 140 km/h an die Scheibe, aber ausser einem riesen Schlag hat's nichts gegeben.

Du bist mit 140 gefahren der porsche bestimmt mit 240
    Da ist da kleinste Objekt ein geschoss

• nimmt mich schon wunder mit viel km/h der porsche-futzi gefahren ist und was für ein vogel das gewesen ist!! aber wie der porsche aussieht ist mir eigentlich scheissegal! wenn der schon porsche fährt, hat er auch das geld, das wieder sauber machen zu lassen :D

mir tuts mehr um den vogel leid ;(;(

bin nämlich ein tierfreund!!