Danke noch mal Masa für die Teile.
Hab extra an dich gedacht und ein Bildchen deines Unos reingestellt.
War ein schönes Treffen und ich habs geschafft sogar etwas Blech mit zu nehmen.
Danke an das Italoteam Augsburg für den 2.Platz in der Tio Tempra Cromawertung.
Auch wenn nicht allzuviele dieser Marken da waren.
Aber hier mal paar Bilder:
Platz 1 Uno:
Bilder Treffen Augsburg
-
-
so schick is der platz 1 uno net find ich =)
Aber die Rücklichter von den einem sind ja mal dick *gg* hat was =)
Ey masa seit wann hassu denn deinen namen auf der Haube ? *gg* ERH RoXXXXX
Ich hab nur a Sniggers PidPlate aufm "Arsch" kleben
-
joa kein problem und ich danke Fify für die teile mir hats gefallen ... nur zum schluss wer was gewonnen hat naja ... ich weiß net wie der erste von zb punto2 aussah ... hätte se scho vorfahren lassen solln aber war so gut...
....und aufm bild schaut er ganz gut aus besser als original... die armen bewerter *FG*...
seit gestern nacht um halb 11 steht des drauf iss die motorhaube vom cabrio^^
-
Find ich auch.vorfahren wär bissl beser gewesen.
Hätt ich dann auch gerne gemacht,denn Stolz bin ich schon.
Freu mich schon auf Geiselwind und Aschheim. -
Haube vom Cabrio ?
Dann hast sicher die Farbrolle wieder rausgekramt ? *gg* -
gesprüht war das nur auf die schnelle und du wirst beim nächsten treffen mitgeschleift ... da bind ich dich zamt uno aufs dach
-
Wo (und wann) isn das nächste ?? (ich wieß es passt hier net nei *gg*)
Geiselwind!?
Wenn ichs rechtzeitig weiß kann ichs sicher einrichten *gg* -
Eigentlich schon bissl schade das eso gut wie niemand der UnIG da war .
Außer Fifi Masa und meine wenigkeit war niemand zu sehen -
Wann genau ist in Geiselwind das treffen? ist das diese riesengroße raststätte wo das treffen stattfindet.?
-
das Treffen ist auf dem Rasthof und ist am 9- 10.7
Ich bin dieses Mal öleider nicht mit dabei.
Das Treffen in Augsburg war super.
Mein Uno wurde aus der Wertung bei den Uno´s gestrichen, dort hätte er den 2 Platz gehabt , aber dafür hatte ich dan bei den Youngtimern den 1. Platz , deshalb wurde er aus der Uno werung gestrichen.@Pepe
danke für die besorgung der Verpflegung. Ist mein Uno kein Bild wert, weil er nicht mehr bei den Uno`s gewertet wird
ich traurig bin -
na aber hallo. der sieger ist e aus diesen forum hartlnr1!!!!!!!
war selber etwas überrascht das so wenig vom forum gekommen sind was vielleicht ein vorteil für mich war.
vielleicht geht es sich aus das ich aschheim komme. schade für fify das er nicht in der uno wertung war. weil seiner war sicher eine starke konkurenz!!!!!!!ps.: hast mich gerade beim putzen erwischt.
-
-
war aber trotzdem ein super Treffen
-
ja das wars .... aber................ ich weiß immernochnet wieviel punkte ich für leichtbau bekommen hab
-
@Masa
Ich weiß auch net um wievil ich schlechter oder besser war als Platz 1 und drei.
@Fifi
hab schon Bilder gemacht aber halt net allzuviele.
Wenn ich weider Pics rauflad ist deiner natürlich dabei -
also für das es das erste italo treffen für mich war ich sehr begeistert vom treffen.
bin selber erst diese woche fertig geworden wobei die hifi anlage hinten noch nicht ganz fertig war.
hab mich gewundert das ich die an- und abreise mit 1200km ohne probleme geschaft habe und natürlich hab ich einen dreier gti auch versaugt bei der heimreise.
hab noch ein paar bilder von meinen uno auf anderen seiten gefunden.
muss mal ein fotoshotting von meinen uno machen.
-
Sieht schon schick aus
-
es sind noch einige sachen die ich noch ändern will wie die alus, innen die sitze und amaturenbrett mit leder überziehen und hinten muss ich auch noch was machen.
was war mit den rest von euch warum ist den sonst keiner gekommen? -
so war scho net schlecht echt schade das nur so wenige unos da waren
was mir gestern wieder alles in den kopf gekommen ist von ideen her iss scho wieder zu übel
sag mal Hartl willst du auch die stoßstange hinten ändern ? iss doch ne einser stange hinten oder?
-
die bleibt.
wollte die unbedingt haben.
ich finde das das uno heck so am besten kommt.
bin aber auf der suche nach einer cleanen heckscheibe und vielleicht komplett weiße heckleuchten. -