sehr sehr schick =))
ach das ja ein unpassendes Datum, da bin ich doch im Delirium AUf Somemrkerwa *lol*
sehr sehr schick =))
ach das ja ein unpassendes Datum, da bin ich doch im Delirium AUf Somemrkerwa *lol*
was iss unpassend?? datum nix wird sich gedrückt !!
ZitatOriginal von unopepe
Eigentlich schon bissl schade das eso gut wie niemand der UnIG da war .
Außer Fifi Masa und meine wenigkeit war niemand zu sehen
Ihr hättet mich gesehen wenn mich meine Gesundheit nicht an dem WE verlassen hätte Aber nun bin ich wieder fitt und Geiselwind kann kommen
@Pepe . Gratulation , und das selbe jetzt noch mit dem Uno oder ?
Gruss Ragman
wenn ich mir die bilder so ansehe, dann trau ich mich garnich nach aschheim hinfahren, mit meinem uno da bekommt ihr sicher alle einen herzanfall wenn ihr den seht...
mfg robert
ach bmw kennst doch meinen !?
bis auf meine Felgen is alles standart und net mehr im guten Zustand .... *gg*
also müsste ich mich da genauso schämen
ZitatOriginal von Ragman
@Pepe . Gratulation , und das selbe jetzt noch mit dem Uno oder ?
Gruss Ragman
Das glaub ich weniger das ich mit meinem verzogenen Uno nen Pokal krieg.
Geiselwind wird sicher auch nix mit dem Tempra da da die Konkurenz zu groß ist
Aber schnucke sieht er schon aus,auch wenns so keine Bilder von ihm auf dem Treffen gab oder gemacht wurden.
Der einzige Tempra auf dem Platz
also meinen haben die bewerter auch überlebt zumal se garnicht wussten was se wie bewerten sollten
und hätte der mit seine hörman verbreiterung net noch schnell nachträglich seine bewertung gemacht hätte ich mit ner ratte den 3ten gemacht auf blöd *fg*
Sollte ich mich mit meinen Uno auch mal trauen ???? Nur so zum Spass ??? Und für die Uno IG ???? Soll ich ??? Ich würde gerne aber möchte halt nicht ausgelacht werden .
Gruss Ragman
P.S. Mit dem 1,4er Racing nicht mit dem blauen Turbo
Jau Raggi mach au mal mit =)
kann ja in der Kategoeir mitmachen : Standartester Standartuno *lol*
ok ok, überzeugt
ich hatte nur bedenken, weil er jetz 6 augen ähhh... lichter hat
mfg robert
Ey ich mache das wenn ihr das alle wollt . Wer mich kennt weiss das ich jeden Scheiss mitmache . Kleine Beschreibung meines Racings
Bj 92 , 1. Lack ( noch top nicht ausgeblichen ) , Tieferlegung 60/60 , Orginal Turbo Alus , Supersprint Magnum Anlage ab Kat ( 100er Endrohr ) Victor 30er Sportlenkrad , Schaltknauf Eigenbau , Anlage mit Mac Audio Basskiste mit Sub mit LEDs ( Eigenbau ) Offener Sportluftfilter , Orginal Kühlergrill mit Racegitter , Öffnung unter Kenzeichen vo mit Racegitter hinterlegt , Frontspoilerlippe vom Opel Kadet GSI ( in schwarz gelackt )
Gruss Ragman
Jau hop machs *gg*
klingt doch gut dein neuer!
Das einzige was mein auto machn kann is B00000000m mit dem dicken Audio system woofer hinten drin und das gscheit *gg*
Aber bin dafür das du mal teilnimmst =)
hast ja net so was peinliches wie ich also hop hop =))
@ Masa weiß net ob ihc mit meinem komme =) kann ich ev bei dir mit fahren?
OK ich machs In Geiselwind bin ich dabei ( ich tue es für die IG ) Bis Geiselwind fällt mir schon noch was ein was ich basteln kann .
@ Sniggers : Ey mach doch mit , tu es für die Wissenschaft .
pepe hat mich auch dazu gebracht zur bewertung zu fahren ... "hey kuck mal der mit der zamgerosteten tür fahr auch hin" da hab ich gekuckt und gleich mal den schlüssel gezückt *gg* aber meiner iss unter aller sau hab mich da ein wenig verbastelt am vorabend weil die komplette 1ser front net gepasst hat:D
nach geiselwind joa kann dich evtl mitnehmen^^
Ich sag euch eins, wenn einer Liebe in sein Uno steckt ist das mehr wert als teuer gekaufte Teile die er irgendwo bei einen Tuner sich drannklatschen hat lassen. Ihr kennt meinen blauen 1,3er und wisst das ich ein Freund der Ratte bin. Echter Schweiss und echtes Blut zählt mehr als Geld .
Gruss Ragman
naja schweiss iss bei meinem auch mit drin blut net so weil die finger voller kleber waren also meinen muss ich gestehen iss ein wenig pfusch aber es iss meine ratte
Naja ,
gebt mir noch nen Sklaven + neues Fahrwerk dann lass ich meinen auch bewerten *gg*
Aber so flugzeug hoch is mir des fei voll peinlich und bin pleite wie ne ratte
achwas so geht der doch auch
Ja in der Offroadwertung
ne will doch meine schönen Felgen zum ausdruck bringen durch des FW
ach das geht erstmal auch ohne fahrwerk weil schaut auch so gut weils ein uno iss^^