würde mal gerne eure meinung zu der felge lesen...
-
-
Zu geil, perfekt!!! Absolut mein Geschmack!!! :] -
Nette Felge, runter müsste er allerdings wirklich noch ein wenig. Probier es mal mit Runterlassen der Hebebühne
Bedenke aber, das bei einem Querschnitt von 40 der Abrollumfang der Räder nicht mehr stimmt. Um dem richtigen Umfang näher zu kommen bräuchtest du zumindest 195/45/14.
Christian
-
denkst du den das es grosse differenzen beim tacho gibt???
-
gefällt mir gar nicht, sorry. kann auch nicht sagen warum, ist halt so
-
Mhhh. Sehr schöne Felgen. Gefallen mir echt sehr gut. Aber du hast doch 14". Da gehts doch vom Querschnitt oder nicht?
In diesem Sinne
Euer Python
-
bekomme ja extra von continental ein gutachten dass ich auch in den fahrzeugausweiss eintragen muss...
40er reifen sollte ja bis 7.5 ohne gutachten passen und ab 8ter felgen mit gutachten so wurde es mir gesagt.. -
sieht gut aus !
Wegen dem Tacho würde ich mir keine sorgen machen, du darfst 5 % abweichung haben, das ist relativ viel, da kannst du in der regel locker 1 bis 2 dimensionen daneben liegen mit dem Querschnitt.
-
So hab nun mal alles bestellt und ja nun heisst es abwarten und hoffen dass beim mfk alles gut geht...
-
wegen kat: musst das hosenrohr kürzen. funzt echt super. holst 2 cm raus. das reicht für die meisten probs.
-
find ich besser als meine.
wenn so eine jetzt auch nur 70€ kostet beiss ich mir in n arsch. -
mit hosenrohr werde ich bei gelegenheit mal kürzen...
Habe die felge 7x14 etwa 160fr.. umgerechnet 100 euro 8x14 etwa 180fr... umger. 120 euro
-
Sieht sehr fein aus.
gefällt mir sehr gut -
Habe heute mit dem strassenverkehrsamt telefoniert wegen der bereifung da ich ja für die eine bescheinigung brauche...
continetal hat mir die bescheinigung gefaxt alles ok.. denkste die wollen das originale muss mir das jetzt extra aus deutschland schicken lassen tzzzz...Ist das den so üblich dass man das originale braucht???
-
hei gefällt mir echt gut mir wäre sie aber lieber in 15"....
ne normalerweise brauchst nicht zwingend das orriginale sag
du willst mitem chefexperten reden dann haut das schon sollte zumindest...