H&R Federn

• hi zusammen!!!! :D

sorry dass ich solange nicht mehr aktiv im forum war! ich hoff ihr seid mir nicht böse? ...wahrscheinlich habt ihr mich gar nicht vermisst, hihi ;D

hab zur zeit einfach krass viel arbeit und kurse etc.!! 8o

wollt euch sagen, dass so wie es aussieht, diesen donnerstag federn in meinen uno turbo kommen :D

und zwar H&R Federn 50mm!!!! :)) und zwar zum schnäppchenpreis von 149 SFr.!! 8o

was meint ihr dazu?

liebe grüsse

sergino (der LEIDER solange nicht mehr aktiv war!)

• H&R Federn sind nicht schlecht, hatte auch schon mal welche in meinen Uno als der Dieselmotor noch drin war. der Preis ist auch ok.

• preis ist wirklich ein schnäppchen! normalerweise kosten die neu um die 300-400 SFr.!!

bin schon gespannt wie mein baby sich mit diesen federn anfühlt und wie es optisch wirkt!

hau dann natürlich bilder rein! ihr habe ja meine felgen sowieso noch nicht gesehen!!!

p.s: nur so nebenbei, der Nankang NS-1 ist ein genialer pneu!!

• Zitat

Original von Fiat Uno Turbo Svizzera
    p.s: nur so nebenbei, der Nankang NS-1 ist ein genialer pneu!!

War doch die Pelle bis 300km/h oder?

• ouuuu da überfragst mich acki! aber bis 240 ist er sicher zugelassen und schneller fährt mein uno-baby eh nicht ;) aber tony weiss das sicher genau!! oder weisste was ich guck mal im netz nach.....

und was sagst du zu meinen bald eingebauten federn?

ach übrigens hallo forum-meister! :D

• Ich hab seit kurzem dieselben H&R Federn drin!
    Wie wäre es mit einem Vergleich?
    Wir posten Bilder, sobald Du die Federn drin hast!
    Ich hab jetzt 7x13 drauf mit 175/50
    Mit dieser Bereifung ist zwar die ganze Kiste tiefer, allerdings sind die Radkästen nicht mehr so schön gefüllt! Das war mit 195/45-15 optimal, aber die 13 Zöller fahre ich viel lieber! :D

• klar das können wir machen! :D vergleiche sind immer cool! :D aber schlussendlich muss es immer für jeden selber stimmen....

ich melde mich sobald ich die federn drin hab und mein uno baby etwas runtergekommen ist, ok?

• Klar muss es für jeden selbst stimmen! Aber da wir die gleichen Maschinen haben ist ein Vergleich sehr interessant.
    Welche Bereifung fährst Du?

• ich fahre 195/45/15

Pneu: Nankang NS-1
    Felge: AZEV Typ A

klar ein vergleich ist eh cool :D und schliesslich muss es für jeden selber stimmen, da haste recht!

hauptsache wir fahren UNO :D