Schmutzfänger

• ahoi.
    mein uno hat hinter den hinterreifen diese blöden schmutzfänger, auf denen so stolz "fiat uno" prankt. sieht natürlich sch* aus. darf ich das so ohne weiteres abbauen?

• oké wunderbar... und eines der schilder benutz ich für irgendwas... als klingelschild oder so :D

• welche Schmutzfänger meinst du denn??
    Die kleinen Ecken oder die richtigen Lappen.
    Wennst die net willst ,her damit für meinen wintereimer :D

bild-15603.jpg

• so eine qual, die dinger da wegzubekommen... jetzt sind beide viergeteilt und das WD-40 gab den schrauben den rest...
    bei der aktion hab ich mir übrigens ne riesen schramme auf dem rechten arm geholt, die ich mit einem kinderpflaster abgedeckt hab. außerdem hat ein meerschweinchen von meiner schwester mich angepinkelt ;(:( *wein*

• also wenn du nicht so nach meerschweinchenpisse stinken würdest, würd ich dich ja mal tröstend in den arm nehmen... :D:baeh:

• neeee 8o jetz hast du die dinger zerschnitten und ich brauch noch´nen paar!!! ;(

mist hätt ich eher was sagen müssen...

• das sieht kacke aus, ich weiß bescheid :D

ich hab die dinger nicht zerschnitten. nachdem sich die schrauben so blöd angestellt haben, hab ich nur dran rumgerissen, bis ich irgendwann ein teil in der hand hielt :))
    der andere war schon durch... wer's noch haben will und flicken kann, melden! aber schnell, morgen kommt die müllabfuhr :D

• Zitat

Original von Masamune
    was heißt war ?( also die "holzverkleidung" kam mal voll locker :D

du hast nicht den Innenraum gesehen.....ich sag nur: ÖKO-Mobil. :D