bilder meiner front und heckschürze, angebaut!!!

• hi! hier stell ich mal bilder rein von meinem fertigen stoßstangenumbau! hab die stoßstangen von pfeba fürn 1er uno umgebaqut und an den 2er mit 45 ps gebaut! also ich finds ganz hübsch! was meint ihr??
    mfg
    kolja :bier:

• Ja mehr Aufkleber hast du nicht gefunden ?? :D Schaut aber nicht schlecht aus mit der Front . Hätte ja auch eine aber leider kann ich die an meinen Turbo nicht drann bauen .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Ja Aufkleber sind Ätzend!! Anhängerkuplungen aber auch :)) :))

• doch ja die stoßstange schaut gut aus... hast etz die 1er spoilerung auf 2er stoßst. geklatscht?

und dei scheinwerferblenden sind auch nur druntergesteckt oder? ;) weil der so traurig aussieht :D:D

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• sieht vorne ja schweine tief aus... Hast Du noch vor Deine Stoßstange irgendwie zu verschönern? die hat ja schon ziemlich gelitten und das unlackierte über dem lackierten Spoiler sieht net so prickelnd aus...

• sorry, aber ich sag nur eins dazu: kotz, würg, übergeb, :eek: !!!

• hi!

ich hab noch vor, die stoßstange zu verschönern, aber im moment is das ganze auto n bissl dreckig!^^ muss erstmal in die waschbahn und dann mal polieren, dann sieht das schon n bissl anders aus!
    ich hab im moment den bösen blick von mattig drauf und die spoiler sind wahrscheinlich von uno 1!
    was sagt ihr denn zu meinem auspuff-endrohr?^^

mfg

kolja :bier: :]

• das endrohr naja also ich hätte mit dem röhrli keine gaudi

bei der heckschürtze hast e links und rechts ne ausnehmung da gehört auf beiden seiten ein gewaltiges dtm rohr herraus aber rechts keinen blindgänger sondern musik :bier::bier::bier:

und die hängerkupplung geil :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• hzm also Vorne gefällt mir die SChüzre ja ganz gut, wenn die SS lackiert wäre

hinten find ich sieht das nach nix aus und der Auspuff wirkt in dem Teil sehr sehr mickrig...

• naja, ich such ja schon dauernd nach nem anständigen auspuff für den 45er! aber irgendwie find ich nix! wisst ihr wo ich einen herbekomme?
    mfg

• Jetzt aber hallo, ich weiss du bist neu hier und die anderen Mitglieder versuchen GEDÄMPFT Kritik/Lob an deinen Uno bzw. an dich zu bringen, aber das was du hier zeigst ist echt unübertrieben totaler Schrott, sorry dass es sich so hart anhört, ist nicht böse gemeint 8) !!! Ein bisschen Anstrengung könntest du Investieren, zum Beispiel:

deine ganzen Aufkleber :rolleyes:
    Anhängerkupplung :rolleyes:
    Stoßstange :rolleyes:
    und, und, und....

Ich habe noch eine Bitte an euch anderen: Aufmunterung und Lob ist schön und gut aber bis zu einem gewissen Punkt. Ich würde dir raten dich hier erstaml ein wenig umzuschauen, zu Fragen, was wo du besser machen könntest. Ich weiss alles Geschmackssache, aber das überschreitet wirklich meine Vorstellungskraft. Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen. 8)

Gruss
    Unoracer

• Jetzt habe ich mir die Bilder mal richtig angeschaut . Das ist ja garnet die komplette 1er Stossstange sondern nur eine Verspoilerung an die 2er drann gebappt und geschraubt . Hätte man auch ein bissl verspachteln können und dann schön schleifen und lacken. Hinten war ich ja vorher auch nicht so begeistert und da hat sich nix geändert drann. Thema Auspuff , tja da hilft nur selberbraten und mit dem 45er Topf macht das doch richtig Spass da kannst du dir doch einen li/re Ausgang schweissen mit ein paar gescheiten Tröten als Endrohre. dann ist das zweite Loch hinten auch versorgt .

Mein Tip : Treffen fahren , mit Leuten quatschen , Anregungen holen und dann das basteln beginnen .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Sorry das ich auch meinen Senft dazu geb,
    Die AHK ist doch praktisch,(hab die beim Tempra auch nachgerüstet und der hat Abarth Komplett satz.
    Beim 45er Uno darfst aber net wirklich viel anhängen(Kopfschüttel)
    Die Front hat aber echt schon sehr gelitten,oder??
    Aufkleber find ich persönlich sch...,aber das muss jeder selber wissen.
    Die Passgenauigkeit läßt auch etwas zu wünschen übrig,oder? Bissl sehr hingespaxt ?(
    Aber wenns dann mal richtig hingebaut und gelackt ist kommts sicher schon gut.
    Also,viel spass beim basteln

bild-15603.jpg

• mir gefällts ehrlich gesagt überhaupt nicht!! *sorry*

aber die anhängerkupplung hat wirklich style! :)) :))

• hi!

also, ich muss euch zu dem ganzen eins sagen: ich bin grad 18 geworden und noch schüler, fahre ausserdem meistens motorrad!^^ der uno ist eigentlich nur mal ein schlechtwetterfahrzeug und winterfahrzeug! ausserdem ist im moment ja der sprit nicht grad billig, das macht sich dann bei mir bemerkbar....! ich würde mir ja gern alles frisch lackieren lassen, am besten das gnaze auto, aber wer zahlts...? ;)
    den uno fahr ich jetzt vielleicht noch 1 jahr, dann kommt eh n stärkeres auto, evtl. n uno turbo! und deswegen mach ich mir auch nit son großen aufwand mit dem auto! aber für mich ist ein auto ohne anhängerkupplung kein auto ;) auch wenn der uno nur 850 kg ziehn darf, mir reicht das! deswegen versteht mich bitte mfg

• ich versteh die harte kritik nicht... hauptsache dir gefällts...

ich kann bei meinem "spar-tuning" auch nicht mit den komplett aufgebauten kisten von manchen leuten hier mithalten... aber was solls... hauptsache die kiste fährt und macht krach...! :D

stossstage vorne könntest du vielleicht noch was netter machen.... spachtelmasse kostet ja nicht die welt. und wo doch deine kiste eh schwarz ist, kannst du dann auch gut mit auto-k racing schwarz lackieren, wird vielleicht wieder nicht ganz perfekt, aber bestimmt gibt's ein etwas einheitlicheres bild als im moment...

auf jeden fall noch viel spass beim basteln!

edit: welchen auspuff hast du denn im moment drauf? hab das gleiche problem, fürn 45er gibt's nix gescheites... (is ja eigentlich auch kein wunder, wer - ausser mir - tunt schon so'ne karre...*g*)

• einfach quasseln lassen.
    die richtig toll gemachten unos sind soo selten,
    die meisten hier sind spartuner, also ganz gelassen bleiben ;)