Mazda CX-7

• ich hab mich wieder aufs neue verliebt...

ja, ich gestehe, ich bin nebenbei auch noch kleiner mazda-fanatiker und stolz drauf :D

naja, schauts euch an.

Klick mich!

besonders krass ist ja das display, aber ob's serie wird... ab 2007 bei uns zu haben und dafür spar ich schonmal :)

keine angst, der uno ist meine größte leidenschaft :D

So, und jetzt macht mich fertig!

• vergiss japaner die können keine dieselmotoren baun rauchen wie die sau und gehn nicht weiter ich muss auch gestehn bin mehr der diesel fan normale saugdiesel gibt keinen besseren motor natürlich fiat als den 1,7er-1,9er diesel die laufen und laufen und rauchen auch nichts gegenüber den japanscheiss :baeh::baeh::baeh: toyota sind am wildesten mit rauchen

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• also die felgen gefallen mir nich das ding is bus hoch die form naja die farbe zum kotzen aber das display :beifall:

• jaja, alle keinen geschmack hier :D:D
    der diesel wird von jaguar kommen, mazda kann das wirklich nicht gut ;)
    und die farbe kann man sich aussuchen, wer hätte das gedacht... und die felgen bestimmt auch ;)
    wie gesagt, noch eher ein konzeptfahrzeug, soll aber in dem zustand übernommen werden, sofern möglich. leider steht nicht fest, ob das display übernommen werden kann ;(:(

• das ding könnte von mir aus 100000000 Plasmas mit 800 Zoll haben mir würds net gefallen und so special is so ein display au net

• deshalb hoffe ich wenigstens im offtopic bereich auf etwas anerkennung und vielleicht lob über meinen äußerst guten geschmack :D:D

aber hey, wer einen fiat uno fährt, und kaum ahnung von technischer seite hat, wird irgendwann einen mazda lieben :]

• haaaa einen mazda lieben bis ich die japanhemoriedenschaukel bezahlt hab ist er nichts mehr werd so teuer sind die scheisshäuser

und japaner haben mängel die ein europäisches auto garnicht hatt und wegen den jaguarmotor seit wann haben die engländer schon mal was gescheites gebaut bitte ?(

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• bin auch nicht so überzogen von diesen bildern!

aber ist halt geschmackssache!

ABER wenn schon ein japaner, dann einen Honda!! :D

aber will sowieso nur noch mein uno turbo baby :)) :anbet: :anbet:

greez aus der schönen schweiz

serge 8)