Solly mal zusammen.
Hey ihr müsst mir helfen ich habe bald tüv und brauche dringent ein neuen kat für meinen 1,4 70ps uno. hat zufällig noch jemanden einen? Weil meine Keramik drinnen ist zerbröselt.
MFG
Icebear006
Brauche einen neuen G-kat
-
Icebear006 -
12. Juni 2005 um 22:03
-
-
Kleiner Tipp, falls du irgendwo einen Kat vom 1.3er oder 1.4er Turbo ( evtl auch andere modelle) rumliegen hast dann kannst du den Kat. einschweissen. Der Kat. Körper an sich ist der gleiche und hat sogar die gleiche Nummer eingeprägt, lediglich die verrohrung ist anders.
Ich rette gerade einen 1.4er 70ps vor dem schrottplatz und mach in MFG (Tüv) bereit. der hatte einen völlig leeren Kat, ( und einen geilen Sound
) Da hab ich mal den Kat umgeschweisst...... in 20 minuten ist alles erledigt, geht schneller als ich dachte. und der Abgastest ging auch problemlos über die Bühne.
Also falls du einen kat. von einem andern uno modell rumliegen hast.... schau ihn dir mal genauer an
-
ich hab noch einen vom 1.5er da. falls der passt und du ein gutes angebot machst, dann kannst ihn gern haben
-
gehts dir nur um die au?
-
Hallo,
also wennde noch bis August zeit hasst dann hab ich nen kat vom 1.4 für diech , mit einer laufleistung von nur ca. 32000km also top werte beim au.fg