suche domstrebe...aber welche passt

• hi loide!
    bin neu hier, will mich mal vorstellen....rené, 31 jahre alt, auto-irre, und nun hab ich noch nen uno gekauft, damit ich den für ein kleines rennen aufrüsten kann....es ist lediglich ein kleiner rundkurs, die anforderungen an die reifen sind da am höchsten...

nun, ich hab mir einen 75 SX mit SPI zugelegt, weil der von unten raus (laut meinem eindruck) besser zieht, als der 1.3 turbo...vom 1.4 weiss ich gar nix!

na egal, es soll ja in diesem jahr erst mal geteste werden, wie das teil liegt!

bis dato haben wir kleine rostmängel beseitigt, hinten unnötigerweise eine domstrebe reingebaut, sehr massiv, und nun will ich auch für vorne eine, da wir ein 60/60 fahrwerk verbauen, dazu auf 5,5x13" felgen 185/60er.....

welche strebe passt da ganz sicher? am liebsten wäre mir gleich ne teilenummer, nach der ich bestellen kann....gab es auch original bei fiat welche?

was könnte da denn passen, der grosse luftfilterkasten sitzt ja genau über dem zyl.kopf, was den bau einer strebe erheblich erschwert...die arbeit will ich mir nicht antun..gleich was kaufen!
    hat vl jemand von euch so eine strebe, die er loswerden will?

vielen dank erstmal!

PS: falls ihr mir irgendwelche fahrwerktips geben könnt, wäre ich auch sehr dankbar! bin schon auf das fahrwerk gespannt, 6cm sind ja nicht ohne, gott sei dank haben wir den auspuff abgeändert (kat raus, edelstahlrohre rein, recht hoch gesetzt), sodass wir da keine schwierigkeiten kriegen sollten!

ciao

• Also das der 75er besser geht als nen 1.3er Turbo bezweifel ich mal stark. Kommt natürlich drauf an wie der Turbo "geht" :D

Streben musst du mal oben rechts auf die Werbung klicken und gucken gehen. Kriegst ja als Forenmitglied Prozente dort :)