• in ebay hatt einer seinen gt geschlachtet und da war der krümmer verbaut

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• gibt es jetzt Krümmer .. (@ Acki) CAD vorhanden ??
    kann jemand ne Serie produzieren ??
    oder woher bekommt man sowas, in Italien .. wo ??

1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

• Moin Alex,

hau mal AGELO aus unserem Forum an !

Der kann die glaub besorgen.

• Marianni verkauft die Dinger für 1200 Euro.
    Für die Hälfte gibt es die bei Angelo.

Da ich nach wie vor kein Muster habe, wird es von meiner Seite aus keine Serienproduktion geben. Eventuell lässt sich Kaktus ja bequatschen :D Aber das wäre bei mir zur Zeit unpassend, weil ich auch einen will :D Aber Geld knapp sitzt... gibt viel zu machen 8)

• wie ist das,passt der Fächerkrümmer 1 zu 1 ?
    Oder muß mann den Anpassen.

• Kommt drauf an welchen Flansch du orderst, dann passt er wohl ohne weiteres. Musst/solltest ihn halt mit Hitzeschutzband einwickeln wobei ich da eher zu ner Keramikbescichtung im Chromelook tendieren würde, dann hat man das glänzen trotzdem :D

• Hitzeschutzband, an sowas dachte ich auch bei/für so einem
    Krümmer !Aba,650,-Ocken !Oweia,das übersteigt zur zeit meine verhältnisse.

• Tag.
    Hat wer von euch bis jetzt gemessen wie gross ist durchmesser die rohre auf sport krummer?
    Serie ist 30mm.

gruse :D

• Einige bauen die krummer auh mit edelstahl.
    Weiss nich genau wie gut ist, aber ich werde probieren.
    Das rohre sind 2.6mm breit und wen das schweiss gut ist dan hofe das kein probleme gibt.