Motoraufhänung

• Ich glaube mir hats am Montag die Motoraufhängung, links vorne zerlegt.
    Unten am Motor sind zwei Hebel die den Motor festhalten. Rechts ist alles in Ordnung, nur links hängt diesr Hebel nach unten. Lass mich auch belehren, dass dieses Teil für was anderes da ist.
    Hab jetzt links vorne ein schlagen beim fahren. Bin dann noch 3 km mit 50km/h nach hause gefahren. Nun meine Frage:
    was kostet mich das Teil und woher beziehe ich es.
    Fahre 1.4 racing....

Gruss Daniel ?(8o

• meinst wohl eher die getriebehalterung oder ?(

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• ja kann auch sein, dass es die getriebehalterung ist. was kostet son teil ungefähr??

• also es ist fahrerseite oder?dann ist es getriebeseitig

ich weiss es nicht was es kostet :D aber die kannst von schrotti auch hollen die uno haben alle das gleiche drinn zumindest die hintere halterung und vorne ist sie nur beim diesel uno anders also wenn du unter deine truhe schaust hängt das ganze geschehen hinten runter also richtung auspuff oder nach vorne ?(

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Also wie gesagt,
    die zwei Halter vorne links und rechts schauen identisch aus. Nur eben links vorne ist der Halter nicht mehr am Getriebe sondern hängt nach unten.
    Das ganze Teil scheint nach hinten runten zuhängen

• also du meinst den gummi links und rechts also motorhalter und getriebehaltergummi oder?ja die schauen so zimlich nach 5 bier gleich aus

hast die mutter verloren oder ist der gummi abgerissen meistens reist die hintere halterung kannst kein foto machen :bier:

ich hab das teil zu 1000% wenn du willst :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Ja der Uno steht bei mir zu Hause,
    bin während der Woche leider nie zu Hause(Arbeit).
    Kann am Wochenende mal ein Foto machen,
    ja es schaut aus wenn da so ein Teil fehlen würde, und die Halterung nur mehr in der Luft rumhängt

• ja mach ein foto und wenn du das teil brauchst gibst nen laut ok 8)

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• hat niemand zufällig ein Foto vom Unterboden seines UNOs, damit ich anhand dem zeigen kann was bei mir ab ist??

• weiss einer, was die kompletten gummilager, der motorhalter kosten? meine haben sich ziemlich aufgelöst