Hab auch das seirentacho drin, nur weiße folien, sonst nix.
bekomme ja bald einen neuen turbo, weiß aber nicht wann, dann werden wir schon sehen, ob der krümmer im eimer ist...
Hab auch das seirentacho drin, nur weiße folien, sonst nix.
bekomme ja bald einen neuen turbo, weiß aber nicht wann, dann werden wir schon sehen, ob der krümmer im eimer ist...
Acki wie meinst du das soll ich Dir ein Bild schieen wie der Racing Lader bei 1.5 bar und 7000 Touren läuft ?
ZitatOriginal von Grillmo
Acki wie meinst du das soll ich Dir ein Bild schieen wie der Racing Lader bei 1.5 bar und 7000 Touren läuft ?
Ich will es sehen!
ja dann sollt ihr es auch haben
ZitatOriginal von Grillmo
Acki wie meinst du das soll ich Dir ein Bild schieen wie der Racing Lader bei 1.5 bar und 7000 Touren läuft ?
Und wie puscht du den Abgasstrom? Mit NOS?
Bei der Serieneinspritzung leg ich meine Hand ins Feuer das der SERIEN Lader keine 1,5 Bar bei 7.000rpm drückt!
@mike:
zu deinem bild vom tacho: also das öl find ich ein bischer gar
hoch und etwas wenig öldruck für diese tourenzahlen!!
Acki , verbrenn dir nicht die Finger .......
Kenne einen der mit seinem Uno Slalom Rennen fährt. Der hat mehr oder weniger alles original, Kopf, Lader, Nocke, Block, Kolben usw. lediglich verst. Kopfdichtung und einen zweiten LLK in serie.
(von dem hab ich die Diff.Sperre)
Der fährt mit Serienlader ( 1.3er) 1.6 Bar !
und das schon seit 2 jahren und der Lader hält immer noch.
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
Kenne einen der mit seinem Uno Slalom Rennen fährt.
Der fährt mit Serienlader ( 1.3er) 1.6 Bar !
Der schafft auch 1,6 bar, aber nicht bei über 6000U/min.
@kaktus: wieviel Slalom Kilometer ist dein Kumpel in den letzten beiden Jahren gefahren?
Gruß Perry, der nur noch mit Sereindruck fährt
Also bequatsche den mal bissel, will auch Diff-Sperre haben.
Der schafft auch 1,6 bar, aber nicht bei über 6000U/min.
@kaktus: wieviel Slalom Kilometer ist dein Kumpel in den letzten beiden Jahren gefahren?
Perry,
Naja soviele km werdens schon nicht sein, obwohl der ja auch auf der Strasse damit fährt. das Fahrzeug ist eingelöst, deshalb auch fast alles original.
Acki, diff. Sperre gibts keine mehr
aber der hat sich ja jetzt eine andere gekauft, die sperrt automatisch, wie wo was genau und wieviel die kostet weiss ich aber nicht. müsste ihn mal fragen.
wer fährt Racig hier und wer hat es schon ausprobiert ? alle anderen bitte still
Denkst du ich würde soetwas schreiben, bloß weil ich es von einem Bekannten des Bruder meines Kumpels gehört habe?
keine Ahnung dann Dreh mal mehr am Rad und riskier mal was, Kaputt geht sowieso immer was.
Vergiss nicht das Bild was du posten wolltest.
nochmal wegen getriebe: finde leider den zettel nicht mehr mit den racing übersetzungen. aber die einzelnen gänge sind kürzer übersetzt, dafür die achsübersetzung länger. in der endrechnung ergibt sich dadurch eine längerer endübersetzung als beim 1,3er. daher denke ich das der "novitec"-5te gang beim racing noch mehr bringen könnte als beim 1,3er. ich werd aber nochmal suchen. ggf kann ich euch reale zahlen an den kopf werfen
So hier mein Motor und 2 Tacho Bilder, na ja geb es ja zu sind keine 1.5 bar, muss also ein anderer Lader her.
Werd wohl auf einen anderen Lader umsteigen müssen, wenn der fratze ist, wenn es dann immer noch nicht reicht ein anderes Auto.
Das würde dann aber noch dauern
so long
greetz an alle
@ grillmo
...du böser du, hast noch dein muli an - solche bilder postet man nicht... :]
ihr achtet auch auf alles, ne ne ne
watt isn n muli??
im leztzen Bild stimmt doch etwas nicht.... Bei der Drehzahl habe ich gerade mal 130 auf der Uhr....
Entweder geht dein Tacho arg vor oder du bescheißt uns....