Ich verzweifele bald. Ich schreibe mal alles hin, vielleicht hat jemand noch eine Idee :
Hatte die letzte Zeit das Problem, das mein Auto immer schlechter gebremst hat. Ich wußte halt nicht ob ich mir es einbilde oder das Gewicht meiner Anlage das Problem ist. Es war eh mal zeit sich um meine Bremsen zu kümmern und da habe ich vorne Beläge und Scheiben neu gemacht. Leider wurde es nicht besser.
Das Bremsbedal war immer sehr hart, kurzer Weg und mir kam es komisch vor. Ich mußte mit viel Kraft bremsen, aber trotzdem war die Bremsleistung sehr schlecht. Ok, das klingt ja zuerst nach defektem Bremskraftverstärker. Ich habe daraufhin Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder ausgetauscht. Immer noch das gleiche.
Ich bin eben nochmal etwas rumgefahren und da habe ich gemerkt das wenn ich im Leerlauf bremse keine Bremsleistung habe, wenn ich bei gasgeben bremse habe ich auch keine Bremskraft, wenn ich aber vom Gas gehe und bremse bremst das Auto so wie es soll. Es liegt in meinen Augen ganz klar am fehlenden Unterdruck für den Bremskraftverstärker. Das Ventil und den Schlauch zum BKV habe ich auch schon getauscht.
Weiß noch jemand was ? Kann es sein das ich zuwenig Unterdruck in der Ansaugbrücke habe ?!?!?
Ich verzweifle bald