Hi!
Sind die vorderen Domlager beim 45PSer und beim Turbo die gleichen??Sehen nämlich genau gleich aus !
Domlager Vorderachse Turbo /45PS
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Dann hast du entweder 2 Turbo-Lager oder 2 Sauger-Lager.
Beim Sauger wird das Lager durch einen Ring festgehalten den du reinschrauben kannst. Eine Art "Einlage" im Achsschenkel muss das sein, den der Turbo hat das nicht. Da kann man nix abschrauben oder reinschrauben, nur raus oder reinkloppen.
Ich denke mal der Unterschied kommt durch die anderen Radnaben vorne da die Antriebswellen einiges größer sind wenn mich nicht alles täuscht. Kann aber gerne mal beides vergleichen wenn du willst.
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komm jetzt nicht ganz mit.......
Was haben die Domlager mit den Antriebswellen zu tun??Die stört das da oben doch garnicht..........
*felixderjetztganzganzdollverwirrtist* -
Größerer Kranz für die Antriebswelle -> großere Radnabe.
Ich mach nen Bild die Tage.
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Langsam komm ich glaub drauf,du verwechselst DOM-Lager mit RAD-Lager ,sehe ich das richtig??
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Argh...
Domelager vorne ist natürlich das gleiche.
Sorry für die Verwirrung... :sauf:
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Kein Problem bin das von dir ja gewöhnt *duckundweg*!
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bzgl.
DOMLagerähm wenn ich jetzt über ne holprige Strecke
bzw. Kopfsteinpflaster fahr
dann klackerts (aber so richtig laut) vorne linksich geh jetzt mal ziemlich fest davon aus
das das das Domlager istproblematisch??????
Sollte es schon bald gewechselt werden
oder ist das eher wurschtDankeschön
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wechseln!
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ja schon......
aber eilts??
Ich mein leidet da noch irgendwas anderes darunter?
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ja dein stoßdämpfer
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Im Zweifelsfall dämpft es halt nimma weil die Kolbenstange los rumwackelt.
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Zitat
Original von Kloaner
ich geh.....davon aus
das das das Domlager ist
Nicht davon ausgehen, sondern sich versichern, ob es tatsächlich das Domlager ist. -
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ja gut
hast recht
und wie mach ich des
oder wie überzeuge ich mich davonzum wechseln siehts die nächsten 2Wochen sowieso kacke aus
Abistress und so