Felgen aufmöbeln

• Mit den neuen Motoren kamen auch vier schöne neue Alufelgen samt Bereifung in meinen Besitz. Leider sind das nicht mehr die hybschesten Dinger und ich will sie ein wenig aufpolieren. Die haben teilweise kleine Risse in der Oberfläche und sie sind ziemlich stark verschmutzt, was allerdings nach Rost aussieht. Kann aber wohl nicht sein, da es Alufelgen sind. Wie bekomme ich diese Risse weg, wie mache ich die Felgen richtig sauber und womit könnte ich sie am besten lackieren?

Die Felgen haben leider keine ABE. Woher bekomme ich die und wie teuer wird's wohl?

Jens

• ABEs bekommst du für fast alle Felgen direkt beim Hersteller. Einfach mal auf der homepage nachsehen oder anrufen, geht eigentlich ohne Probleme.
    Wie man Felgen wieder richtig fein macht, hat Acki doch vor kurzem mit vielen Bildern und sehr ausführlich geschrieben, mußte mal suchen, da steht alles drin !

• Die Felgen kommen von INTRA Wheels, nur leider sind die nicht mehr telefonisch zu erreichen und ich glaub nicht, dass die auf meine Mail antworten werden. Sollte ich einfach mal nen Händler in der Gegend danach fragen?
    Ackis Thread zum Schönmachen der Felgen habsch nicht gefunden. Ist der Beitrag hier eigentlich?