mein 1,4er kopf hatte einen riss,dann hab ich nur noch einen 1,3er kopf drauf gemacht,alles läuft aber ich bin nicht sicher ob das gut war???
oder passt der kopf auch???
öl wird bisschen wärmer!!!
und ich muss die ventile noch einstellen!!
mein 1,4er kopf hatte einen riss,dann hab ich nur noch einen 1,3er kopf drauf gemacht,alles läuft aber ich bin nicht sicher ob das gut war???
oder passt der kopf auch???
öl wird bisschen wärmer!!!
und ich muss die ventile noch einstellen!!
Passt mach dir keine sorgen hast bischen mehr bums .
du hast nun die verdichtung erhöht.
Viel spass mit dem Auto
Andere Frage, wo hat der Kopf den Riss?
Zwischen den Ventilsitzen ist leider normal.
Wenn du die EInlasskanäle reinschaust wirst du sehen das es da so ausschaut als wäre der Kopf aus 2 Hälften zusammen gesetzt.
nein es war kein steg riss,ich weiß das das normal ist,war aussen am ventil,raufwärts!!!
Aso, mach mal Bilder bei Gelegenheit!
Das interessiert mich auch schon die ganze Zeit.
Hast du einen Unterschied zwischen dem 1,4er und 1,3er Kopf gemerkt ?
Was meinst ihr, geht das stark auf die Lebensdauer des Motors ?
also beim drauf macen hab ich kein unterschied gemerkt,aber vom fahren her,der läuft sauber hoch,meiner läuft jetzt auch erstaunlich ruhig im stand,nur noch ventile einstellen!!!!
kostet das leistung wenn die ventile nicht eingestellt sind??hört sich zur zeit an wie ein fiesta!!!
LEbensdauer , dazu kann ich dir sagen mach dir keine sorgen.
Klar kostet es leistung wenn du die dinger nicht richtig eingestellt hast.
Unterschied ist wohl ein Absatz im Brennraum.
und wie ist mit der 1.4 tipo kopf auf uno 1.4?
Was ist anders.
Tipo kopf hat par milimeter grosere einlase.
Was bringt das Leistungs Plus wenn man 1,3er Kopf auf 1,4er macht ?
Gruss Ragman
Keine Ahnung. Maximal 10PS würde ich mal behaupten.
Ich überlege nämlich was der Vorbesitzer an meinen 1,4er Racing gemacht hat das er auf die 120 PS gekommen ist . Gehen tut der Uno ja wie Sau .
Gruss Ragman
Die 8 PS spürst du?
Na ja ich habe ja nur den 1,3er zum Vergleich . Aber der 1,4er geht scho grantig . Das mach so einen Spass wenn du da aufs Gas latscht . Scheisse ist nur das dass Radlager hi re laut ist .
Gruss Ragman
Der 1.3er macht auch Spaß
Ist klar Acki . Ich würde auch nie was dagegen sagen . Ich erkenne nur momentan einen starken Trent zum 1,4er Turbo .
Gruss Ragman
Ich erkenne nur einen Trend zum 1.6er Turbo, Rest täuscht durch das Forum, denke mal das war schon immer so