also ich halte mir die 4-kant Schraubenteile immer mit
einer starken Wasserpumpenzange
und denn kommen die auch nich aus
also ich halte mir die 4-kant Schraubenteile immer mit
einer starken Wasserpumpenzange
und denn kommen die auch nich aus
die drehen alles mit kann ich machen was ich will hab scho 2 abgerissen und die kotflügellöcher auch geschrottet
Diese 2 Pseuedo-Rippen an der Abschlepp-Öse und der anderen Seite,würde ich auch gleich wegspachteln.
Der Rest sieht ja ganz gut aus. Etwas markantere Kanten passen meiner Meinung nach besser zum Rest des UNOS.
zuspachteln ich weiß net oder irgendjemand hats doch auch ausgeschnitten gehabt finde nur grad des bild net ...
weil wenns doch mal an abschleppen geht iss die front gleich wieder hie! noch läuft des cabrio ja nimmer batterie iss tot muss mir neue besorgen
Logisch .
Ein Durchlass für die Öse muß bleiben.
Ganz ausschneiden und event. vergittern ( schwarz ) fänd ich ok. Aber diese , für nix Gutes, Rippen find ich ziemlich pseudo und häßlich. Noch schlimmer ist das an der hintern Heckschürze. So etwas bringt nur Unruhe in das optische Bild und bricht die klare Linie.
also ich hab etz endlich mal eine halbwegs glatte linie bei dem zugespachtelten übergang der stoßstange, also zuspachteln werd ich da nixmehr ... eher die rippchen ausschneiden aber mal kucken die das ganze teil dürfte an manchen stellen scho kurgelsicher sein
morgen gehts wieder bissl weiter werd mal versuchen die hintere stange abzubekommen ohne gewalt *ggg* und da des abarthheckteil draufkleistern
/edit
so nun heute das dingens druffgeklatscht dürfte so passen haffen schrauben neigehaun und so muss ja halten
nur der dumme auspuff kommt mir ein wenig zu nah an den spoiler ich hoff mal das der net schmilzen tut
und die komplette stoßstange muss ich auch nochmal überarbeiten da meine rückfahrleuchten nicht ganz dem rost gewachsen sind
/edit
und nebenbei heut war wieder was schönes im briefkasten lol
man sieht dich im auto spiegeln
Ich will auch paar gescheite Schweller
ich hab doch nur 2 paar .. aber ich kann ja mal die augen offenhaltenwenn die eine mutti mit den schwellern hier nochmal rumfährt halt ich se gleich mal an
so grad in 3minuten den turbotacho auf null gestellt und gut iss für heute
Naja schau halt mal. Hätte sehr gerne welche
Ach ja, kannst du jetzt die Tage mal die Stoßstange von JOY-Tuning an einen Uno von dir bauen und detail Bilder machen? :))
so damit acki mal a ruhe gibt .. ich hab nur ein für den 45er 30/30 koni fahrwerkdrin deswegen bissl hoch würd ich sagen
fiat-uno-ig.de/attachment/1579/
fiat-uno-ig.de/attachment/1580/
fiat-uno-ig.de/attachment/1583/
so nun lästert mal ab
ehrlich?
*würg*
faszinierend mal was neues ... aber schee is trotzdem net +g*
Vorne an der Front sind rechts und links so ösen. An denen hängen beim Turbo LLK und Ölkühler und so'ne Stange. Wären diese Ösen "verdeckt" von der Stange (also in der Mitte) oder würde da ne Stange z.b. durch den Ausschnitt rausschauen?
Kannst du bitte noch ein Bild von einer etwas größeren Entfernung schießen? Von vorne und von vorne mehr seitlich. Würde mal gerne sehen wie die Stange auf den kompllten Uno wirkt.
Tausend Dank!
kann man sich so recht schwer vorstellen
am besten von weiter weg ngescheites Foto machen
und ich fakes dir in die gleiche Farbe
ein "bisschen" zu hoch
wenn das nach was aussehen soll
dann ist bisschen der falsche Ausdruck
Also bisher erlaube ich mir kein Urteil über die Stange, hat aber was! Ich denke man kann sowas wahrscheinlich günstiger nachbauen! Mir schwebt da so ne RS-Stange im Kopf rum, also nicht wie beim Wt Uno mit Porsche Öffnungen (die ich viel zu groß und unpassend finde) sondern richtig "Good'dirty Old RS"
nimmste die fürn 6n polo rs 2 glaub ich heißt die, sieht gut und dezent aus, hat genug öffnunge, für alles was an die luft will und ist netmal soooo teuer
mir taugt das so aber da muss ich dann die gesammte karre bissl breiter und tiefer machen und die abschleppöse iss auch scho mal gestrichen muss die sein?
also muss ich mir doch des 60/60 bestellen und schee mit der bördelmaschine spielen und dann noch die teuren reifen kaufen muss ich auch noch ...ich werd noch arm
...... und lackieren ...*lottoscheinausfüll*
SSSOOOOOOOOOOOOOO nun bin ich nach haufen arbeit auch wieder klüger ... nun weiß ich das die 1er kotflügel niedriger sind als die vom 2er das heißt wenn ich die auf 2er klatsche ist die komplette motorhaube 5cm zu hoch egal ob 1er oder 2er haube... also das heißt ich muss mir anders überlegen den doppelscheinwerfergrill zu gefestigen oder überhaupt da unterzubringen...
wer morgen augsburg kommt sieht meinen neuen pfusch vom feinsten weil zum schluss hat mal wieder garnix gepasst zu kotzen
...aber dafür steht etz mein name auf der motorhaube LOL
/edit Also mein cabrio bekommt nun die komplette 1er front samt typhoongrill plus alle abarthteile ,vorne, hinten seiten und diese ecken...
mein anderer erhalt grad eine kur *lol*naja seht ihr ja in der sig und überraschung zu geiselwind