So nun mal meine Umbauten

• So nun mach ich auch mal was auf wo ich zeigen kann das ich endlich auch mal was anfange zu machen für die Uno´s :D .

Dieses wochenende hab ich ein wenig mit mit schleifen und grundieren verbracht meinen extrem spachtelmasse grill und meine Abarthschweller :D

und nur mal so zum kucken draufgemacht :D:D iss ja iegendlich fürs cabrio :anbet:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

und etz bin ich mal froh das die handycam net sooo scharfe bilder macht sonst würds euch erfahrenen spachtlern und lackierer das kotzen kommen *lol* aber sieht so aus als würds halten :D ... der gespachtelte grill auf alle fälle *gg*

so gestern war der abarthheckspoiler dran mit schleifen und fillern und nu gehts weiter :D

ich hab noch bissl was gefunden gerade was ich noch so rumliegen hab iss nur die hälfte was hier alles rumflaggt :D:D:baeh:
    die ganz vielen tollen abarthspoiler :bier:

ja ein paar stoßstangen liegen ahhh rum

die grills mach ich mir nen schönen draus (den mittleren*g*) :D und die anderen 2 weg damit

und zuletzt noch die dachspoiler :D

so das warst erstmal 8)

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• ich würde ja ganz gerne mal vorbeikommen und dir so richtig derbe eine in die fresse hauen.... :D;) :haue:

• *GG* wiso :D:D:D:baeh:

p.s. ich hab grad den preis von den schwellern gesehen 338,00 steht aufm original karton :D

und ihr habt alle scho tolle uno´s da muss ich mir doch auch mal einen (zwei*gg*) zambasteln ;) :D

2552-1e2b2d85.jpg

• wenn dann die scheinwerfergrills (nicht der in der mitte! ) ohne lampen aber da werd ich mal extra nen thread irgendwann wenn ich mich durch meine teile geforstet habe aufmachen. einiges zum verticken hab da sogar 1er türleisten gefunden lol :D was ich so alles hab :bier: aber das dauert noch etwas

2552-1e2b2d85.jpg

• bei ebay sind grad welche drin...aber mein motor ist beim instandsetzer und ich weiß noch nicht genau wie teuer das wird....kann die scheiß dinger also net kaufen...... :(

• also ich werd etz nochmal garnix los erst alles dranbasteln was dran geht an meine 2 und dann der rest kommt weg :D

aber etz geh ich erstmal wieder basteln muss stoßstangen heut mal abmachen und vorbereiten für die abarthteile :bier::D

2552-1e2b2d85.jpg

• Aber mach bitte mal bilder von der ebay stoßstange hat mich schon immer interessiert wie die montiert ausschaut...

grüße

• Zitat

Original von Masamune

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Sag mal ist das Vogelscheiße auf Deiner Stoßstange? :D

• ne die Farbe blättert ab die er mit der Rolle aufgetragen hat *gg*

• Is doch die standart ebay stange von Tox Design ( oder wie die heißen)

• TOX Design? Die verkaufen doch ganz andere für 300 Euro ungefähr (vorne + hinten).

Masa, kannst du die mal ranhalten an einen Uno bzw. anbauen. Will mal sehen wie die montiert ausschaut! :))

• Zitat

Original von Acki
    TOX Design? Die verkaufen doch ganz andere für 300 Euro ungefähr (vorne + hinten).

Masa, kannst du die mal ranhalten an einen Uno bzw. anbauen. Will mal sehen wie die montiert ausschaut! :))

TOX ? Ich habe die dinger auch schon mehrmals in ebay gesehen aber ich dachte das wäre JOY Tuning ??? ?(

:D Gut Ding will Weile haben.