hallo zusammen! vileicht kan mir ja wer weiterhelfen! bin am ende mit meinem latein!
1. problem... wen ich den retour gang einsetzte leuchtet di nebelschlussleucht kontrolllampe auf dem tacho auf!
wat dat denn?????
2. problem! bin neulich auf der autobahn gefahren und plötzlich kriegte er ausetzter! und das aber nur im teilastbereich! bei ca.130km/h und 3-4000 turen!
na guht am nächsten tag bin ich weggefaren, und die heizung ging nich mer! ich ups! der erste gedanke! kein kühlwasser!!!!! und mein verdacht hat sich bestätigt!
jetzt zur frage! kann es sein das er desshalb so gerupft hat? bin mir eben nich sicher! und 2. wo is das kühlwasser hin? den extrem rauchaustoss hab ich nicht hinten was ja nicht umbedingt auf die kopfdichtung schlissen lässt! und verlust hab ich auch nirgens gesehn!
danke für die mithilfe!
da kommt mir gleich noch was in den sinn!
mein tacho is ausgestiegen bz. der turenzähler und die ölanzeigen, danach hab ich einen anderen eingebaut! das is wider behoben, nur...
bei meiner alten anzeige hate ich 0.7 bar ladedruck! bei der ersazt vileicht grade mal 0.4! was soll der scheiss!? was stimmt den jetzt!? chaos!!