Bei Novitec 1995
-
turbo-injection -
18. Mai 2005 um 21:57
-
-
...und das zeigst du uns erst jetzt
Da überkommt einem gleich so ein uriges Gefühl irgendwie...früher...wo das alles noch brandneu war *g*
Der blaue Novitec Uno hängt übrigens als Poster in meinem Zimmer -
Es ist schade das Novitec so was nimmer macht . Ich fordere einen Fiat Uno Gedenktag und gleich danach ein Novitec alte Zeiten Uno Tage Gedenktag .
Gruss Ragman
-
Zitat
Original von Ragman
Novitec alte Zeiten Uno Tage GedenktagNa aber echt! Der gehört amtlich als Feiertag eingetragen! Dann zünden wir jeder fein ein Kerzchen an und freuen uns über Novitec's Denkanstöße :]
-
ausser der farbe gefällt mir dieser novitec-uno sehr gut!!! am besten gefallen mir die daten *lol*
-
@ figlio di puttana
So ein Zufall, das Poster hängt auch in meinem Arbeitszimmer.
Zudem der weiße Turbo (Evolutione) mit 228 PS! Das war der stärkste, den Novitec gebaut hat.Warum mach Novitec das nicht mehr?
Ganz einfach: Die Uno Serie wurde eingestellt und Novitec tunt alle aktuellen Modelle. Rechnet sich halt betriebswirtschaftlich gesehen mehr.
Aus einer einstigen "Hinterhof" Tuner-Werkstatt wurde ein Alfa-Vertragshändler und Edel-Tuning-Schmiede, die weltweit seinesgleichen sucht.Aber der Grundstein zum Erfolg war und bleibt ein Uno Turbo 1.3 mit 170 PS!
-
Und wenn wir keine Kerze haben dann fackeln wir ebend einen Golf oder Corsa ab . Mein Vorschlag 100 Unos fahren zu Novitec ( alle auf einmal ) und verlanngen Genugtuung.oder Ersatzteile . Ich hoffe es funzt alles so wie ich mir das gedacht habe, dann mache ich was für die Uno Gemeinde .
-
Will auch so'n Poster
-
Ach Acki, das wird schwer!
Du bist einfach zu jung!
Ich hab alle Zeitschriften der "Tuning", in denen Uno's vorkommen.
Ich kauf mir keine Tuning mehr, denn aus dem einst seriösen Tunerblatt ist eine "Bildzeitung" geworden. Nur noch Schrott aus Wolfsburg und so drin, schrecklich.Ich könnt die Poster in e-bay anbieten, so wie der Zivi den "Ratzinger"-Golf War nur ein Scherz!
Übrigends: Gerade bei Stern-TV waren der Verkäufer und Käufer des Ratzingers-Golf samt Auto. Der Scheck über knapp 190 TEUR wurde übergeben! -
Ja bin ich, und?
Vielleicht kann ja einer das Poster abscannen oder so
Ach ja, zum Novitec Leichtbau. Mein Uno hat 880 Kilo
-
ja den uno kenn ich auch noch! geiles teil!!!! und es gab auch mal nen orangen von novitec! auch zu der zeit! wen sich jemand an den erinnert! ;o)
-
*neidischmachmodusein*
Hab sogar das original Poster von Novitec :))
*neidischmachmodusaus*
(sorry *g*)
-
Beim Didi auf der Seite sind ein paar Artikel aus Tuningszeitungen. (http://www.fiat-uno.com)
chriss-bella wollte sein Kram ja mal scannen aber naja...
-
Acki
Du hast 880 Kilo? Der blaue aber nen 1.6erMeint Ihr diesen orangefarbenen Uno?
So nebenbei:
154 PS
228 km/h
0-100 in 6,84 sAber etz hör ich auf, das Archivalbum von mir folgt!
-
ahhhhhhhhhh!
hat jemand so ein poster von einem uno turbo für mich?????
-
Zitat
Original von turbo-injection
Acki
Du hast 880 Kilo? Der blaue aber nen 1.6erIch auch bald und einiges Pferde mehr Motronic und Ladedruck machts möglich
-
Cool, hast du noch mehr Bilder von damals bei novitec ? ? ?
-
Ein Wahnsinn, da war ich 1998 mit meinem 176er Sporting. Oh man, man wird nicht jünger
Ich hab noch paar Bilder, muss mal gucken ob ich die einscannen kann.... -
Da war die Welt noch in Ordnung :D. Bitte viel mehr davon.