Neue Front für meinen Uno

• Lass ihn!
    Sieht gut aus! Den Grill evtl. schwarz machen und die Fiat Streifen aufpolieren. Würde mir sehr gut gefallen!

Mit dem Deines Bruder kann ich mich nicht anfreunden!

• Der von meinen Bruder ist immer noch eine Baustelle, die Farbe sieht echt bescheiden aus ist aber immer noch der org. Lack von 1985.
    Der Kühlergrill von meinen ist nur eine Notlösung, ich hab dafür noch einen KBS Grill mit Grillspoiler, dieser ist aber noch beim Lackierer. Der silberne org. Grill sieht irgendwie so lustig aus den musste ich Euch mal zeigen :D

• Hast du zufällig auch ein grosses foto auf dem man den den grill mit den doppelscheinwerfern sieht? hab das sozusagen noch nie bei einem uno gesehen , ausser die hässlichen von hörmann oder lester

:D Gut Ding will Weile haben.

• wie dein scheinwerfergrill hat einen riss bekommen das iss ärgerlich

willst du wieder einen doppelscheinwerfergrill draufmachen?

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Versuch den Doppelscheinwerfergrill wieder hinzubekommen. Sieht wirklich megacool aus und es hat kein anderer.

• also repariert mal die grills ;) zur not hätte ich noch einen hier aber ohne lichter *gg* :D und eckig und wie ich gesehen habe rissfrei :bier:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Ich mache mich sobald ich Zeit habe sofort an die Arbeit den Grill zu reparieren :D

@Chris

mein Grill hat nur einen Riss, also sollte es eigentlich mit der Reperatur klappen :D

• Zitat

Original von unopepe
    würde ich auch sagen.rep und wieder rein.Hat keiner und ist was besonderes

ich sehe das genauso einzelstücke sind selten :bier::anbet:

F abbrica drachen_26.gif
    I taliana
    A utomobili
    T orino

• Der Grill ist schon in Arbeit, schon fertig gespachtelt, aber nur der Lackierer braucht ca gute 4 Wochen hat zuviel Arbeit zur Zeit. Ich hoffe mal das ich den Grill bis Geiselwind wieder habe.