Hallo
Was kostet der Uno 45 ie bei 100% ( bin zu faul mir das ausrechnen zu lassen ) Evtel werde ich meinen Uno Umbau behalten dann kann meine Frau damit rumgasen . Leider will ja keiner mein Baby schnief
Gruss Ragman
Hallo
Was kostet der Uno 45 ie bei 100% ( bin zu faul mir das ausrechnen zu lassen ) Evtel werde ich meinen Uno Umbau behalten dann kann meine Frau damit rumgasen . Leider will ja keiner mein Baby schnief
Gruss Ragman
611,-€
(zumindest bei der Europa)
Woesp 100%ig? Werben doch genug Versicherungen damit das sie den 2. Wagen wie den 1. versichern.
bei 40% sind es 350 Euro mit Teilkasko!
hi jens
ich könnte dir höchstens die durchschnittliche prämie in der schweiz sagen, aber das nützt dir wahrscheinlich nix....
Also ich Zahle ja für meinen Umbau der als 45er läuft bei 40% im 1/2 Jahr 150 Euro ( Haftpflicht mehr brauch ich nicht ) Dann dürfte der ja mit 100% net so teuer sein .
Gruss Ragman
ja das wären bei 100% 700,-€ im Jahr
Das habe ich mir auch gerade ausgerechnet bin auf 348 Euro gekommen im 1/2 Jahr . Die spinnen doch .
Gruss Ragman
Schau mal hier nach:
Europa Versicherung
oder hier:
Sicher gibt es bestimmt noch günstigere, aber nur mal so für den Anfang.
Gruss P@rick
Haue bei Google mal kfz Versicherung rein, am Rand sind dann Online Versicherungsvergleiche.
Wenn du den Wagen als 2. Wagen mit wenig km angibst wird das sicherlich nicht so teuer, denke ich mal.