wie sind die dichtungen der ausstellfenster hinten befestigt.da ich gesehen hab das es bei mir da getropft hat.hab es erstmal nur nen bißchen doller ran gedrückt.
thx
wie sind die dichtungen der ausstellfenster hinten befestigt.da ich gesehen hab das es bei mir da getropft hat.hab es erstmal nur nen bißchen doller ran gedrückt.
thx
Geklebt.
WIE NE DIE DICHTUNGEN HINTEN SIND NICHT GEKLEBT SIE SIND AUF DEN RAHMEN GESTECKT.
ist die Dichtung bereits hart??
also voller Algen und Dreck?
dann
schraub dir am besten die Fenster raus.
Dann kannst du den kompletten Gummi rausnehmen
geht vielleicht ein bisschen zäh am Anfang (weils halt mit der Zeit verpappt ist Nix verklebt)
die legste dann in warmes Kernseifenwasser ein
sone Seifenlauge halt wo du sie ordentlich reinigen kannst
und denn schmierstse mit Vaseline, oder wies ich gemacht habe mit Talkum ordentlich ein
und steckst sie wieder drauf
Eben. Sind alle Fensterdichtungen rundum gesteckt. Einfach rausziehen und evtl. neue reinstecken und gut ist.
In diesem Sinne
Eeur Python
Hab meine in den Ecken geklebt. Jedenfalls war bei den Schlachtungen teilweise so'n komischen Zeugs drunter. Dachte des war früher mal Klebstoff. Auch egal
ZitatOriginal von Acki
Jedenfalls war bei den Schlachtungen teilweise so'n komischen Zeugs drunter. Dachte des war früher mal Klebstoff. Auch egal
Kann ich nur bestätigen...so'n weißes, bröseliges Zeugs! Kann aber auch sein das die Werkstatt des Vorbestitzers das mal nachträglich abgedichtet hat weil's undicht war oder so...
Dichtungen sind ehh für'n Arsch. Das letzte Stück läuft das Wasser in der Waschanlage durch aber nicht nur dort.
Die Scheiben vorne das selbe. Hatte ja ne Zeitlang keine Türverkleidungen dran, ich dacht ich spinne. Bloß gut waren meine Löcher in den Türen offen sonst hätte es ne kleine Überschwemmung gegeben
Zitat
Kann ich nur bestätigen...so'n weißes, bröseliges Zeugs! Kann aber auch sein das die Werkstatt des Vorbestitzers das mal nachträglich abgedichtet hat weil's undicht war oder so...
Ja genau. So n Gruscht ist auch unter meinen Dichtungen meines Unos drunter gewesen. Aber habs auch gelassen. Bisher ist immer noch alles Dicht bis auf des bepisste Dach
In diesem Sinne
Euer Python