Abarth spoiler Uno 2

• Zitat

Original von MALIK
    masa, du bietest immer viel zu früh...

Jo der treibt die Preise immer schon 7 Tage vorher hoch, total bescheuert! Die letzten paar Minuten bieten. Alles andere ist sinnfrei.

• hab ihc da wohl was verraten!? ;)

muss den anderen in sachen bieten recht gebn du nase *gg* aber da ärgert man schön leute mit ;)

• ich treib nix hoch muss ja keiner hochtreiben ;)
    und wenn nicht geboten iss iss doch auch nix oder?!

und hier für lau iss fürn 1er uno

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• sehr nette sachen jedoch werden die teile mit sicherheit unerschwinglich teuer werden...
    ...mit garantie...
    schade ;(

• nein iss nicht unerschwinglich lol sind für 23,95 weggegangen der frontschweller :D
    und ratet mal 8)

2552-1e2b2d85.jpg

• ach ficken die ham heute geendet !?

scheisse sag mir sowas doch woltle doch mitbieten .... naja gratz masa zu deinem 2. stück ;)

verkaufst mir 1 ? *g*

• hier laufen sehr viele hasen schowieder rum da braucht man scho bissl ersatz rumliegen :D aber am end erwisch ich wieder ein reh 8)

ups ich hab des falsche zitiert irgendwo iss noch eine für die hinterstoß stange gewesen.... ahhh genau Hier

2552-1e2b2d85.jpg

• du krichst eines tages nomma richtig einen in die fresse
    *prophezeimodusaus* :D:bier:

• Zitat

Original von MALIK
    du krichst eines tages nomma richtig einen in die fresse
    *prophezeimodusaus* :D:bier:

Aber 100%ig, würde Masa nicht jedesmal Wochen vorher schon den Preis hochtreiben würde man sich die Sachen auch noch anschauen und mitbieten. Als ich letztens eine Auktion gesehen habe wo Masa 5 Tage vorher den Preis auf mehrere 100 Euro getrieben hat da hätte ich fast mit meiner Hand in den Monitor gegriffen... :maul: :maul: :maul:

Man 30 Euro irgendwas für die Schweller...

• Zitat

Original von Acki
    Masa 5 Tage vorher den Preis auf mehrere 100 Euro getrieben hat da

Man 30 Euro irgendwas für die Schweller...

so etz sagst du mir für was :maul::maul::maul:
    etz such mir raus für was ich 100 geboten hatte X(

wüsste ich nicht 8)

2552-1e2b2d85.jpg

• du kommst nit drum rum, fresse dick is bestellt und wird jeliefert :D und hör auf teile zu sammeln, die du schon hast und andere brauchen, sonst musste nomma wo was aufheben beim duschen8o :eek2: ;(

• na aber ich will des sehen wo ich der preistreiber war?! irgendwelche geschichten kann ich auch erzählen dann werd ich zu märchenman :D:D:D:D

2552-1e2b2d85.jpg

• Man muss sich nur die Artikel anschauen die du ersteigert hast. Ohne die Preistreiberei hättest du einiges an Geld sparen können. Vorallem hätte ich mir dann die dummen Schweller auch gekauft. Naja egal...