Ich versteh manche leute bei ebay wirklich nicht bieten schon tage vor auktionsende.. na ja ein hoch auf die falschen kategorien und auf das schweigen jemand ne ahnung ob Seitenschweller vom corsa b an den uno passen? so von der länge bin leider gestern nicht dazu gekommen sie anzuhalten
Abarth spoiler Uno 2
-
127HP70 -
13. Mai 2005 um 10:50
-
-
ach die artikel die ich ersteigert habe achso na dann wenns weiter nix iss das maximale in den letzten monaten war 77 euro das was ich als höchstgebot hatte und nix von mehreren hundert euro8) ... ich errinner nur an den doppelscheinwerfergrill
wer hat den hochgepuscht?!?! also *Pssst*
-
War mein Vater mit meinem Account, der wollt den Kram halt haben und das Zeugs was Unopepe wollte ihm geben.
-
genau
...egal
-
Soll ich Euch mal was erzählen ?, gut. Ich hab mal einen Uno mit dem kompletten Pheba (Abarth) Spoiler Kram gekauft. Plus 15" Borbet A in gutem Zustand.
150 EUR komplett.
Ich finde das Zeug etwas peinlich. Abgesehen eventuell von dem Front -Spoiler.
Ich hab das dann alles bei x-bay vertickt.
Der Erlös übertraf die 150 EUR mehrfach !
Wenn , dann würde ich nach einem Fahrzeug mit den Spoilern suchen. Einzeln bezahlt man sich dumm und dusselig. -
genau auf dem einem den ich mal gekauft hatte für 100 pipen warn die seitenschweller und der dachspoiler druff und solche ecken noch...
und die olle mutti die mit den spoilern rumfährt hab ich auch nimmer gesehen zum mal anhauen wegen den dingern
-
Hallo,
will kein neues Thema aufmachen.
Also ich bekomme nun endlich für meinen Racing einen Heckspoiler, den originalen von Fiat.
Meine Frage: wird der geklebt oder geschraubt?? -
geklebt normalerweise
anderen iss der warscheinlich so heilig die spaxen den fest
/edit Hier AbarthHeckschürze mal wieder ebay
-
ach kacke bekomm erst ende des monats meine nlohn =( *InDenArschBeiß*
-
lass ihn halt bisschen aufs money warten
-
wenns nur ne woche wär würd ichs ja machen aba schau mal in den kalender
*gg* das mach net mal ICH =(
-
dann spare mal bis weihnachten
-
was denn ich verdien momentan 108 ocken am tag next week 160 ich bekomm also 2 die stunde nur leider gibts halt wie bei jeder Firma erst ende des monats lohn =(
-
dann hoff mal das ich das teil etz so billig bekomm
-
Zitat
Original von Acki
War mein Vater mit meinem Account, der wollt den Kram halt haben und das Zeugs was Unopepe wollte ihm geben.
Was wollte ich ihm geben?
@Masa,
Sag mal wieviele der Teile brauchst du noch?
Solltest anderen auch mal die Gelegenheit geben -
Zitat
Original von unopepe
Was wollte ich ihm geben?
@Masa,
Sag mal wieviele der Teile brauchst du noch?
Solltest anderen auch mal die Gelegenheit geben
das iss doch etz alter schnee von gestern die hochgebotenen doppelscheinwerfer was mich über 50 flocken gekostet habenich brauch garnixmehr von Abarthteilen ausser vll abarthlenkrad noch ein originales weiß aber nicht welches 3 speichen oder 4 speichen
*g*
-
Zitat
dann hoff mal das ich das teil etz so billig bekommjau mach das ich kaufs dir am ende des month ab *gg*
-
Zitat
Original von Sniggers
jau mach das ich kaufs dir am ende des month ab *gg*
genau so -
binni fei vol ldafür und dann hilfst es mir am besten noch anbaun und weiß lacken *fg*
-
also das macht dann so übern daumen 2500 euro
da wird dann sogar die gelackte stoßstange poliert
...
ja mal kucken hab mal sicherheitshalber mal gebotenund das mit dem lacken geht bestimmt auch
-