Motordichtsätze die 2.

  • Also Mädels, wer hätte Interesse an einem Motordichtsatz?

    Hauptsächlich erstmal 1.3er Turbo, 1.4er Turbo und Tipo 1.6.

    Enthalten ist so ziemlich alles, Kopfdichtung, Simmerringe, Ventilschaftdichtungen und und und. Keine Turboladerdichtungen da es sich um einen Motordichtsatz handelt ;)

    Preis wie letztes mal 50 Euro plus 5-7 Euro Versand.

    Bei genügend Interesse würde ich die Aktion nochmal in's Leben rufen.
    Wenn sich genügend Leute für andere Motoren finden denke ich kann ich da auch noch was ermöglichen.

    Also 1.0er FIRE, 1.1er FIRE und was ihr so alles für Sauger habt :)

  • he acki mein freund 30+versand und die schweller :D:D:D:bier:

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Zitat

    Original von stritzy
    he acki mein freund 30+versand und die schweller :D:D:D:bier:

    Also damit ich dich richtig verstehe, ich verkauf dir nen Satz für 30 Euro plus Versand und du schaffst mir die Schweller her? :)

    Denke das ist machbar, will die Schweller 8)

    Musst noch sagen welchen Satz du brauchst, nehme an 1.4er Turbo oder?

    Dann wärst du Nummer 1 ;)

  • ja genau 1,4er turbo

    währe ja woll der big dial oder für uns 2 hübschen 8)8)

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • Kommst zu spät damit, hab schon einen Dichtsatz gekauft...
    Hoffentlich nicht beim nächsten mal sollte doch bald alles ausgestanden sein mit meinen wagen...
    preis ist aber in ordnung...

  • jetzt sagt ihr beiden mir bitte nicht, dass ihr von abarth schwellern redet!?!? 8o;(

  • hehe....schwein gehabt...dachte ich hätte da ne super chance verpasst... *gg*

  • Brauch in nächster Zeit sicher einen Disa.
    1,6er sag ich mal.

    /edit
    Ist beim Tipo nicht die Thermostatgehäusedichtung anders?
    Ich nehme wohl besser den vom 1,4 racing.

  • Zitat

    Original von mr. 100prozent
    Ist beim Tipo nicht die Thermostatgehäusedichtung anders?
    Ich nehme wohl besser den vom 1,4 racing.

    Bist vorgemerkt. Nr. 2 neben stritzy. Wegen der Dichtung werd ich meine Unterlagen checken und dir noch bescheid geben ;)

  • hei acki ich brauch evtl. nochmal 2. dichtsätze, kommt drauf an ob mein kumopel auch noch einen will....

    habe nähmlich vor nen 1.3 turbo zu revidieren.. :D
    sag dir aber noch definitiv bescheid !!

  • @ Acki

    Brauche dringend einen Dichtsatz für nen 1.4er Racing!
    Wie lange sammelst Du denn die Bestellungen, sprich wann kann ich mit dem Dichtsatz dann rechnen?

    [ALIGN=CENTER]unoturbo.jpg

  • Habe vor bis nächste oder übernächste Woche zu "sammeln" und dann dauert das ganze vielleicht 2-3 Wochen. Siehe alten Thread zu dem Thema.
    Kopfdichtung hab ich gelesen ist kaputt? Wenn du willst kann ich dir eine schicken (hab eine da liegen, nehme ich dann bei deinem Satz raus).

  • Welche und wieviele Schrauben brauche ich eigentlich wenn ich die ZKD beim 1.4 Racing neu mache?

    [ALIGN=CENTER]unoturbo.jpg

  • Zitat

    Original von blindco
    Welche und wieviele Schrauben brauche ich eigentlich wenn ich die ZKD beim 1.4 Racing neu mache?

    keine :D
    Laut Fiat kannst du sie 4x wiederverwenden (Handbuch Motorüberholung) schliesslich hast du keinen VW oder Opel, sondern einen Fiat :baeh:

  • gerade bei fiat würde ich mich sowieso nicht auf solche angaben verlassen.... ;)