Motordaten (Maße) Tipo 1.6er Motor
-
figlio di puttana -
11. Mai 2005 um 14:31
-
-
Hmm mein Motor hat bei 86,6 schon ganz schön Abweichungen... hmm... gib mal die Seite wo die Maße für die Zylinderwände stehen bitte! Danke :sauf:
Am besten auch gleich die Seite wo noch die Ventilsachen stehen!
Damit wir unsere Motoren auseinander halten können, Motorcodes stehen ja nirgends -
Welche Maße brauchst du genau?
Gerde bei den Ventilen/Ventlisitz/Nockenwelle gibt es bestimmt 100 verschiedene Werte für Bohrungen, Spiel etc. pp.
Sonst müsste ich fast das ganze Buch einscannen...sind bestimmt über 5 Seiten nur Zahlenwirrwarr
Zylinderwanddicke kann ich dir morgen früh durchgeben...
-
Das Problem ist doch erstmal das die ganzen Daten ohne Motorcode sind. Irgendwo gibt es ne Seite wo die Ventilgrößen stehen.
Ich glaub dann noch die Maße der Laufbuchsen, muss da auch irgendwo stehen. Wo ungefähr welche Maße vorliegen müssen! -
1581ccm / SPI / Monomotronic
Wo brauchste da noch'n Motorcode?
Aber wenn du den brauchst, kann ich den auch gerne herausfinden...wär ja gelacht...muss ja irgendwo stehen!Die restlichen Daten (Ventile, Laufbuchse) kriegste auch morgen im Laufe des Tages...im Moment viel zu tun auf Arbeit
-
Weil es 100 Motoren gab die das hatten
Mein Kopf hat 31mm Auslass und ich würde mal behaupten 38mm Einlass, jedenfalls nen paar mm größer als beim Turbo, bin jetzt aber zu faul das nachzumessen, hab den Kopf gerade so schön im Regal einsortiert19 Uhr arbeitet ihr noch? Tüchtig, tüchtig