Domstrebe montieren - Tipps?

• Hi all,

bin grade dabei meine Domstrebe vorne zu montieren. Hab die 2-rohrige D&W-Strebe ohne Einstellschraube. Habs aber bisher noch nicht geschafft, die Strebe über alle 6 Schrauben auf den Domen zu bekommen, steht halt ziemlich unter Spannung... hilft hochbocken? Wenn ja, nur eine Seite oder mittig und dann vorne komplett hoch? Oder gibts noch ne andere gute Möglichkeit? Bin für alle Tipps dankbar...

• Moinsen!

Am besten vorne links und rechts aufbocken, so das er nur noch auf den Böcken und nicht auf den Rädern vorne steht...oder noch besser: Einbau auf'ner Hebebühne machen falls du irgendwie die Möglichkeit hättest.

Falls die Strebe dann immer noch nicht passt ist entweder die Passgenauigkeit für'n Arm oder deine Karosse hat schon ein bisschen "Eigendynamik" entwickelt *gg* :D;)

• die karossen sind fast immer schon bissl verzogen, muß man halt manchmal bissle ziehen und drücken *g*

• kann mir mal einer sagen, welche vorteile eine solche strebe mitsich bringt, ausser das diese schön aussieht???

• das auto wird in der kurve stabieler, man fühlt besser wo die karre hin will.

eine andere frage zu thema domstrebe montieren:
    wie kriegt ihr eine domstrebe montiert bei einem antiskid modell, da ist doch noch so ne dose am rechten dom befestigt?? werde dann mal bilder posten !! damit ihr euch das besser vorstellen könnt.

• Ich hab ne Matter Alu Rennsportstrebe..
    Aber ich muss den Kühlwasserbehälter versetzen.. Sowie Microplex..
    Kein Bock ;)

Weiß nich wohin mit dem Behälter :(