mein standgas läst sich nicht verstellen... ist aber ziemlich nieder... was zum teufel kann das sein! ich dreh an der schraube und passieren tut nix! ausser ich nehm si ganz raus.. dan seuft er ab!!! ????? help
Leerlaufdrehzahl zu niedrig (1.4 Turbo)
-
provocazione -
7. Mai 2005 um 01:10
-
-
Zitat
Original von provocazione ich dreh an der schraube und passieren tut nix!
Vieleicht 'ne bloede Frage, aber bisst du dir sicher das es die richtige schraube ist?
Was fuer Uno ist es denn? Vergaser / Injection? Und drehst du da an die Schraube die das Standgas verstellt oder die fuer das Gemisch?
Gruss
Pudding -
1.4 turbo racing... ja die standgasschraube.. die den leerlauf verstellen sollte! ....
-
Standgas einstellen
An welcher Schraube drehst' du denn? -
ja die beim ansaug neben dem drosselklappen potentiometer ist!
-
mein standgas ist mir übrigens auch ein bisschen zu niedrig!!!!
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist diese für den co gehalt standgas machste am besten am gaszug und nicht dort.
-
Ich denke mal da ist irgendwo ein Schlauch undicht.
-
ja das mit dem undichten schlauch könnte schon sein.. den manchmal stellt er einfach ab wen man an ne kreuzung oder so fährt... zwar selten wen er warm hat aber auch schon vorgekommen!
-
Zitat
Original von Rocco
Wenn mich nicht alles täuscht ist diese für den co gehalt standgas machste am besten am gaszug und nicht dort.Gib deinen Gesellenbrief wieder ab!!!
Seit stellt mann am Gaszug das Standgas ein.
Was glaubst du was dann dein Leerlaufregler macht?? -
Dann gib du deinen auch ab
Der Turbo hat keinen Leerlaufregler, nur einen Zusatzluftschiebe
Aber ich hab einmal selbst versucht über den Gaszug die Leerlaufdrehzahl zu erhöhen, der Motor hat die Drehzahl erhöht bis ich ihn ausgemacht habe.CO Stellschraube ist am LMM beim Turbo. Normal unter eine blauen Kappe, manchmal auch schwarz.
-
ok ich geb den ab!
Gerne sogar.
gg -
Sacht mal Leute...
Habt ihr heute alle einen an der Ratsche
Gesellenbriefe bitte umgehend an mich!Leerlauf wird mittels der Schraube oberhalb am Saugrohr (bei der Drosselklappe) eingestellt...das weiß ja sogar ich...
Sonst mal schauen, wie Acki schon sagte, ob er irgendwo Falschluft zieht! -
rAcHe kLoS
1. April 2022 um 09:43 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines nach Motor & Getriebe verschoben.