weiß das einer passen auf den Racing standard t3 oder t4 Lader ?
Welche laderanschlüsse haben wir ?
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Grillmo -
6. Mai 2005 um 14:35
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Ja passen aber unbearbeitet nicht fahrbar. Irgendwo bei 5-6.000rpm haste dann Ladedruck...
Ähm der Flansch nennt sich glaube ich T2 oder so. Rechteckig halt. Aber das weißt du sicherlich.
Was hast du denn vor? (beachte meine Signatur, vielleicht kann ich dir ja helfen!)
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Habe vor im Winter einen Doppelt kugelgelagerten Garret gt 30 r lader einzubauen, die sollen ja schon wenn man sie anpustetet sich drehen. dann müsste man auch schon früh Ladedruck haben
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Moin Moin
Der ist dem T3/4 sehr ähnlich...aber ob das mit dem Flansch passt kann ich dir nicht sagen...eckig ist er jedenfalls *g*
76.2 mm, 56 Trim, 0.60 A/R
Meines erachtens ist der Lader an sich allerdings zu groß...ausser du willst Leistungen von 2-300PS fahren...bin da aber auch nicht gerade die Leuchte drin.
Sicher nicht gerade hilfreich...aber mehr weiß ich auch nicht
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Nimm GT28RS oder einen der Lader die ich anbiete.
Welchen Druck willst du fahren? -
So bis 1.8 bar maximal ich glaube nicht das mien Racing die 1.5 so lange packt
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1.8 bar?!
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1,8 bar?! mit k14/k16 lader und 1.7bar soll der Uno
schon nicht mehr fahrbar sein
vor lauter kraft nicht mehr laufen können -
das soll wohl jetzt ein scherz sein, oder
wenn ich ihn mit Lachgas aufpumpe läuft er ja auch man muss nur wenig vorsichtig in den ersten 3 Gängen sein.so long
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soll man nicht lachgas sowieso erst in den 2 (oder bei 6 gängen; 3) obersten gängen einsetzen und die leistungsausbeute von nos richtig auszunutzen?
von gang 1-3 kommste ja aus dem schalten nicht mehr raus wenn du das schon mit nos die straße zum schmelzen bringst....
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recht hast du schon, dieses system geht aber über throttle position nicht über dieses alberne Knöpfchen was alle aus fast and the... kennen. möglich ist es also. Ach ja und falls ihr so was mal probiert, seid nicht gleich von der ausbeute enttäuscht, man muss die Pulle erwärmen um den vollen Effekt zu erzielen. Aber dann..
Ach ja Acki, was hälst du den von dem gt25rs müsste doch auch reichen oder ?
Meint ihr die passen so dran ? -
Nimm den K14/16, da haste deine 1,7Bar und die Räder leiern auch bei normaler fahrt. Denke das ist das was du willst.
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hi der gt25r passt ohne probleme an den racing die ölleitung könnte einen anderen anschluss haben aber von den flänschen her past alles
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Zitat
Original von DoniTT
hi der gt25r passt ohne probleme an den racing die ölleitung könnte einen anderen anschluss haben aber von den flänschen her past alles -
Alles klar hört sich gut an ! Muss ich nur noch warten bis der Alte Racinglader den Geist aufgibt, denke aber das klappt schon irgendwann.
Thankz for all