Hi leudz.
Folgendes Problem mein Uno 75 i.e. BJ 02/89 hat schon länger diese Sorgen und ich weiß mittlerwele nicht mehr weiter.
Folgendes: Ich neulich in der stadt unterwegs stand im Stau. Meine Wassertemperatur (normal etwas unter 90°C beim Digitaltacho) stieg dann energisch an voll in den roten bereich an. Lüfter springt zwar an habe dann erstmal die heizung auf volle leistung gestellt und fenster runter. ging ja alles soweit ganz gut.
So nun zum Problem:
Ich in meiner Firma Stundenzettel abgeben und anschließend noch kurz zu Saturn war ca 20 minuten weech. komme wieder runter zum auto will starten springt auch sofort an. dann gings los. fängt an zu stottern nimmt kein gas an ist kurz vorm ausgehen. wenn ich dann einen augenblick auf Vollgas stehe, mega peinlich im parkhaus, läuft er wieder normal. noch schnell zum baumarkt wieder 20 minuten wech das gleiche problem.
Was kann das sein??
War vor 2 Wochen zur Asu Öltemperatur hatte 60°C steht die im verhältnis zur Wassertemp??da war sie auch voll im roten bereich.
Habe im Oktober Kopfdichtung gewechselt. Nachwirkungen??
Freue mich über jede Hilfe. Wenn sich nix ändert muß ich Ihn leider verkaufen. Und das will ich nicht. nur so kann das nicht weitergehen.