hat der uno turbo "härtere" domlager als der 1.1 er
hab mir neue domlager eigebaut und die sind so weich das das die gewinde enden der dämpfer die domecaps ab kicken.
thanks
hat der uno turbo "härtere" domlager als der 1.1 er
hab mir neue domlager eigebaut und die sind so weich das das die gewinde enden der dämpfer die domecaps ab kicken.
thanks
Keine ahnung entweder sie sind kleiner als die alten oder echt weicher.
Oder du hast feste dämpfer was ich eher weniger glaube
Normaler weisse macht man auch andere rein der turbo ist bischen viel schwerer
Sind die selben, habe bisher keinen Unterschied gesehen oder gemerkt.
Schaue halt mal im Teilekatalog nach und vergleiche die Teilenummern.
Wahrscheinlich ist bei den Domelagern die du eingebaut hast einfach nur der Gummi hart geworden
Musst die vom 3er BMW einbauen.Nur die Schrauben entfernen und ansonsten passen die.Wenn du die hinteren meinst.
Sind von BMW etwas besser
Mir reißen so ca alle 3 Monate die Domlager hinten. Fahrwerk zu hart oder Gummi zu weich
Gibt es extra Starke?
Danke
Hier werden ja Leichen ausgegraben.
Domlager wie oben schon steht oder vom Kaktus.
Für den M3 gibts auch welche mit pu buchsen oder unibal.
Kaktus macht doch keine mehr !?
Unterlegscheibe ober- UND unterhalb vom Domlager montiert??
Oberhalb hab ich ne schön dicke unterhalb ist ne gute Idee! macht das was?
es gehört drüber UND drunter ne dicke.
SO heute sind die neuen Lager gekommen ich werd jetzt unten auch ne dicke rein machen in der Hoffnung dies nicht wieder und wieder tun zu müssen
Hallo,
ja ich weiß, eigentlich gibt es ja keine Kaktus Domlager mehr, aber vielleicht hat noch jemand ein Paar liegen? Umbau aufgegeben, doch nicht eingebaut, verlegt und wiedergefunden, da gibt es vielleicht noch eine Chance?
Über den Preis würden wir uns sicher einig...
Gruß aus Berlin!