Blow Off geschlossen erlaubt oder?

• Mich hat heute die polizei angehalten und leider auch das blow off gesehen, habe aber gesagt es sei ein geschlossenes das nicht zischt...
    Aber sie meinten auch ein geschlossenes sei nicht erlaubt..

Auf jeden fall sagten sie sie werden mir noch bescheid geben...

Ist das geschlossene erlaubt oder nicht???
    In der Schweiz???

scs.jpg

• was die polizei schaut in der schweiz unter die haube gibts ja nicht bei uns schaut da keiner rein :baeh:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• mein blow off sieht mann nicht ich habs unterm lmm

bei uns würde da sowieso keiner draufkommen was du da unter der haube hast so wie es bei mir ist ein 1er uno mit racing motor das merkt keine sau nicht einmal zum pickerl machen

naja zu fiat darf ich halt nicht hinfahrn gutachten machen :bier:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Das könnte ich zware auch so verstecken gute idee...
    Das lustige war noch er dachte der lmm sei nicht original... der spinnt doch..

Noch was spielt die länge vom schlauch vom fallrohr zum bov keine rolle???

scs.jpg

• musst normal gleich drauf sagen ja gib mir den du meinst und schaun ob du ihn zum laufen bringst du arsch :D

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• hi progetto

also ich hab gemeint, in der schweiz ist ein geschlossenes blow off erlaubt.......hat doch jeder turbo-motor ein geschlossenes pop off bzw. blow off hab ich gemeint! aber ein geschlossenes müsste meiner meinung nach grundsätzlich in der schweiz erlaubt sein! aber warten wir mal ab was tony meint.....

ich hoffe du bekommst keine busse und wenn doch...dann gib bescheid wie hoch! hab ja seit kurzem auch ein blow off in meinem racing......hoffe nur die polizei nimmt mich nicht grad raus!!!

ansonsten gute ausrede "es ist ein geschlossenes" ;) hihi

aber wenn sie´s zischen hören....dann musst du nicht mehr kommen und sagen es sei ein geschlossenes.....!

und @ stritzy

ja unsere bullen die schauen unter die haube! die schauen sogar noch ganz andere sachen an!!! :evil::evil:

greez

serge 8)

• du stellst dich einfach dumm und sagst:du ich hab das auto so gekauft keine ahnung was das ist intressiert mich auch nicht das auto ist für mich zum fahrn da und sonst nix 8)

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• und wenn der bulle nachher auf den vorgänger des autos los geht? das wär ja auch nicht fair..... ;)

• könnt mir das bei unseren bullen gut vorstellen... 8o

die drohen doch immer, weil sie sonst keine macht demonstrieren können :baeh:

• Noch was der Bulle hat bov fotografiert zwar nur von der vorderer seite... den das geschlossene hat ja drei anschlüsse.. aber irgendwie muss ich da durchkommen

scs.jpg

• ok ein geschlossenes blow off ist ja nicht anderes als das orriginale druch ein kolben ventil ersetzen.

und meines wissens ist da nichts wiederechtliches dran.

was haben die dir jetzt gesagt? aber das auto haben die nicht mitgenommen oder ?(

kennst du keinen bullen persöhnlich? wenn nicht kann ich für dich mal einen fragen, was er dazu meint.... musst es nur sagen.

haben die dir eigentlich nun eine anzeige verpasst oder noch garnichts?

• Im moment haben die noch gar nichts gemacht aussert fotografiert und aufgeschrieben.. Sie haben es ja nicht einmal zischen gehört..

Und ist led standlicht birne eigentlich audch nicht erlaubt dass hat er mir auch fotografiert...

scs.jpg

• led standlicht habe ich auch drinn, sollte nicht gerade blau sein, dann bemerken sie es evtl. garnicht..... hoffe ich ;)

im moment hab auch noch einen offenen luftfilter drin, hoffe sie nehmen mich morgen nicht gerade raus!!!

scheiss verein, die sollen mal die von der strasse holen, die dauernd unfälle bauen !!!!

• oder die, die andauernd besoffen auto fahren!!

aber nein sie "ficken" lieber die friedlichen uno-fahrer! X(

ich hoffe das ganze nimmt doch noch ein gutes ende für dich, progetto!

find das schon etwas gar krass, das bov zu fotografieren!!! :maul:

greez

serge

• Geschlossenes ist erlaubt.

Warts einfach mal ab, auf dem Foto kann man später alles sehen aber was das dann sei...

Wenn du Bescheid hast denken wir uns was aus, wofür das Ding ist ;)