tag zusammen
passen die rückleuchten eines uno 1.1 mambo auf meinen uno 1.4 turbo racing? die vom 1.1 sehen nämlich noch cool aus! die haben nicht so blöde weisse streifen auf den rückleuchten!! was haltet ihr davon?
greez
serge
tag zusammen
passen die rückleuchten eines uno 1.1 mambo auf meinen uno 1.4 turbo racing? die vom 1.1 sehen nämlich noch cool aus! die haben nicht so blöde weisse streifen auf den rückleuchten!! was haltet ihr davon?
greez
serge
ja passen, da sind nur unterschiede beim alten und neuen uno
was sind an den 1.1 anders?!
@serge ich find die mit den weissen streiffen die geilsten überhaup, ist aber geschmacksache...
@tony
sie sehen ja nicht schlecht aus...aber die weissen streifen gefallen mir persönlich nicht soooooooooo gut! aber ansich sind die rückleuchten ganz in ordnung!! aber ist immer geschmackssache, gäll tony!
ja ja scho rächt serge
i ha ja nume gseit i würdi di orriginale dran la
die hei styl
muäsch di doch nöd rechtfertigä!!
jedä hät sini meinig und sin gschmack! und da isch au guät so!
...aber so wiä's usgseht, sind die säbä rücklüchtä eh scho wäg!
hader schüsch no es paar turbo rücklüchte ....
turbo rücklüchte han jo trotzdem dankä!!
Moin Serge!
Könn ja tauschen.
Ich hab ganz "normale" Turbo Rückleuchten
suche aber schon die ganze Zeit die rot-weißen vom Racing
Ich suche ganz rote
...sind die nicht an manchen 08/15 Unos dran?
P.S. achja....jetzt weiß ich welche du meinst!!!
Ich hab z.Z. die orig. Turboleuchten vom 1.3er also die rot weißen mit den roten Streifen....will aber doch die mit den weißen Streifen SEEEEEEEEEEERGE
Nein, die sind aus England!
Ich hab grau-rote dran, welche vom Standard Uno.
wart mal ab acki, ich krich die chon noch, bekomme nur noch keine antwort wegen der crystals...
@ Serge
Hab dir mal Beispielbilder von meinen per PN geschickt!
Bock auf Tauschen? :]
*grübel, grübel* bin immer noch am überlegen
du bist ja richtig scharf auf die dinger!!
nei im ernst ich gib dir noch bescheid, hab DICH sicher nicht vergessen!!
rote rückleuchten kann ich dir besorgen...wird aber nicht ganz billig! es gibt ein händler in der schweiz https://www.fiat-uno-ig.de/www.paw.ch
greez
serge
boah, was isn des in €????
60€ plus versand zahl ich und des find ich schon krass
@malik
von was sprichst du?? von https://www.fiat-uno-ig.de/www.paw.ch ? das sind natürlich Schweizer Franken! du musst den betrag noch durch 1.5 rechnen....
also ich hoff wir sprechen vom selben