und die past beim 1.1 auch? hab nämlich so einen... und keinen 1.0!
mfg robert
und die past beim 1.1 auch? hab nämlich so einen... und keinen 1.0!
mfg robert
Jo passt auch. Wenn du auf Doppel-Zündspule vom Cinque noch umbaust und noch etwas am Zylinderkopf machst haste bissel mehr als 55PS. (Die Nocke ist aber wohl der entscheidene Unterschied soviel ich weiß!)
eine sportingnocke lohnt doch die arbeitszeit nicht.
finde die von dbilas wirklich günstig.
weil so gross wird der unterschied zur 45er nicht sein.
habe bei meiner auch nur n bissl unterschied bemerkt und die hat 282°.
also würde die 300er nehmen dann merkst auch was.
okay dann kann ja einer mal vorbeikommen wenns net viel arbeit is!
gibt auch a paar bierle zum arbeiten dazu
ist das bei münchen?
da komme ich ab und zu mal hin...
200 km über münchen =)
hey, da bin ich dabei! wann und wie?
mfg robert
@sniggers: wenn ihr das macht, unbedingt fleissig fotografieren und dann wieder so ne nette anleitung, ja?!?
dann trau ich mich da vielleicht auch mal ran...
hat jemand nen guten tipp woher ich ne sporting-nockenwelle bekommen kann? 50 euro würden mir da ja was besser gefallen als 160...(jaja, ich weiss, scheiss spartuner...*g*)
Frag im Fiat Teilemarkt.
bei uns auf dem schrottplatz liegt ein 55ps punto die maschine währe noch komplett müsst nur nach tirol kommen
aber für das nötige kleingeld kann ich sie für den jenigen ausbaun gehn
ZitatOriginal von GrafZahl
@sniggers: wenn ihr das macht, unbedingt fleissig fotografieren und dann wieder so ne nette anleitung, ja?!?dann trau ich mich da vielleicht auch mal ran...
hat jemand nen guten tipp woher ich ne sporting-nockenwelle bekommen kann? 50 euro würden mir da ja was besser gefallen als 160...(jaja, ich weiss, scheiss spartuner...*g*)
wenn einer vorbeikommt und mir hilft dann knips ich der andere arbeitet *fg*
ich bin mal ehrlich , ich weiß net mal was eine nockenwelle is , bzw net genau is halt im motor drinnen!? *gg*
also bitte pimp my nockenwelle *dackelblick*
wer hatte mir hier eine email geschrieben?
ich wohn ungefähr 40km nördlich von muc. bis nach nürnberg isses auch nich weit.
mfg robert
ich net =)
man sniggers hol dir erstmal das uno-buch und liess es komplett durch, dann kannst wenigstens mitreden "was ist ne nockenwelle überhaupt"
könnte sein dass dir sonst noch jemand eine scharfe kurbelwelle verkauft...
Ich habe noch Kolbendichtsand für eine bessere Kompression, Getriebesand 98 für besseres schalten und eine Kolbenrückholfeder im Angebot
dann komm ihc mit nem universal bios remover tool und patche ere PCs tot .... das buch hab ich aber was soll ich lesn wenn mir eh keienr hilft!?
Ich vergass die Vergaser-Innenbleuchtung