Blinker ausbauen

• Servus! Wie bau ich die Blinker aus? Doofe Frage, aber weiße tun's genauso wie die gelben?

• Motorhaube auf, dann nen Loch suchen was in der Nähe von dem Scheinwerfer ist.
    Dort mit nem Schraubenzieher rein und dann den "Klip" lösen und du kannst den Blinker rausziehen.

Oder alternativ den Scheinwerfer ausbauen :D

• Zitat

Original von Acki
    Oder alternativ den Scheinwerfer ausbauen :D

Was im Prinzip der einfachere Weg ist weil diese Blinker ausbauen der größte F*** ist den ich kenn.

In diesem Sinne

Euer Python

klein-19329.jpg

• ich hab den clip gelöst udn dann mit roher gewalt und noch paar xchraubenziehern das ding nausgehebelt das erfordert aber gewalt *g*

• shit... muss ich die scheinwerfer danach wieder neu einstellen? LWR iss natürlich nicht...
    kann ma jemand ne kleine anleitung posten, wie mans am scheinwerfer selbst einstellt? die anleitung im handbuch ist mir zu hoch :D

• ich würd die variante mit der gewalt bevorzugn *gg*
    is weniger arbeit find ich

• Willst du die Blinker nochmal hernehmen ??? Wenn nein einfach mal anreissen oder besser den Blinker mit der Handfläche nach vorne rausschlagen .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• so wie das für mich aussah, kann man nirgends irgendwo gegen schlagen, der blinker sitzt irgendwie unerreichbar darin.
    ich weiß nicht, was du mit nochmal hernehmen meinst... wenn es 'wieder benutzen' heißen soll - ja, die dürfen nicht kaputt gehen :D

• also ich hab mit 1 schrauben zieher den nippel weggebogen , und dann hinter den blinker zwischen kotflügel und stoßstange und dann einfach mal gewackelt und gezogen , war gewalt aber er is unversehrt nausgewaggelt

• jau, jetzt hab ichs auch geschafft, hier mal das ergebnis :)

bald gibts ne generalüberholung, dann sieht der auch nicht mehr so gammelig aus :D

• wie gammlig !? wieso generalüberholung .. ich find er sieht ..... er sieht ... ähm najaa .... genauso aus wie meiner*g*

• die stoßstange hängt nur noch an 2 schrauben, der linke/rechte ( ?( ) scheinwerfer hängt zu tief, die blinker sitzen noch nicht genau drin, die antenne ist schief, der lack ist alt und hässlich und so weiter...
    aber die blinker sehen geil aus ;)

gibts die seitenblinker auch in weiß?

• habe ich noch nuie gesehn aber kA =)

naja mein lack is jetzt auch 15 jahre alt , der is so stumpf da bekomm ihc ne gänsehaut wenn ich an den denke *gg* aber ich mag ihn

• Zitat

Original von Duso
    die stoßstange hängt nur noch an 2 schrauben, der linke/rechte ( ?( ) scheinwerfer hängt zu tief, die blinker sitzen noch nicht genau drin, die antenne ist schief, der lack ist alt und hässlich und so weiter...
    aber die blinker sehen geil aus ;)

gibts die seitenblinker auch in weiß?

ja zwar nicht direkt vom uno aber gibts..

z.b. ford fiesta.. (nicht neuste version), fiat seicento und noch ein paar die mir jetzt net einfallen wollen....muss mal suchen ob ich meine noch hab....kann ich dir dann für nen kleinen unkostenbeitrag hinterlassen....hab ja keine seitenblinker mehr an meinem :]

• wenn duso net will nehm ich se gerne aber will ihm ja nix wegkaufen *EinmalImLebenKeinAssiIst*

• ich sprüh meine dann weiß an, dann funktionieren sie zwar nicht mehr so wie sie sollen, aber dann hast du weiße... du kannst bei ebay schaun, ich machs lieber hier ;)
    also haben will ich sie ja schon... :)

• ebay gibbet nix direkt fürn uno und ka time net zum suchn *gg*

ansprühn !? wie bistn du drauf ? g*

• hab noch soooo viele dosen farbe da... entweder versprüh ich das zeug irgendwie oder ich inhalier es, um die geräusche und macken meines unos besser ertragen zu können :D

achja FiatUno:
    wenn du keine seitenblinker mehr dran hast, ist es doch auch nicht zwingend vorgeschrieben, oder? wenns keine probleme macht würd ich die löcher auch lieber zuspachteln ;)