Weber Vergaser???

• Hi Leute,

wie ihr wisst bau ich gerade meinen kleinen auseinander 8) !!! War bis gestern eigentlich 100 %ig sicher das ein Turbo reinkommt!!! Ein Kumpel war gestern da und hat gemeint das man aus meinem 1,5l (kein MPI) noch ne menge rausholen könne (hat jetzt schon knapp 90 PS) Er hat irgendwas von Weber Vergaser geschwafelt!!! Hmm, hab zwar schon was dabon gehört aber richtig gedanken hab ich mir nicht darüber gemacht!!! Was bringt die Vergaseranlage??? Ist sowas Teuer???

Gruss

Unoracer

• du kannst vom 1,6er 86ps ritmo oder regata den vergaser nehmen hab ich auch mal gemacht geht sau gut :bier: aber mit kat sind aber eher mittlerweile seltn gewordn 8o

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Vergiss Vergaser, G-Kat kannste da vergessen und und und. Schau dich nach dem 1.5er mit 90PS aus'm Fiorino bzw. Lancia Y10 (?) um. Den in Uno hängen und dann tunen.

• Vergaser und Kat ist nicht, ich hab bei meinen Uno 1,1 BJ85 zwei Weber Doppelvergaser montiert. Ich kann nur sagen super klang :D. Ist aber leider nur möglich bei Fahrzeugen ohne Kat, es kommt bein zurückschalten ofter mal unverbrannter Sprit in den Auspuff und entzündet sich dann.

• Den Kat austragen aus den Fahrzeugpapieren geht glaube ich seit ein paar Jahren nicht mehr. Mit kat Trägt Dir der TÜV den nicht ein.