blow off soooooo leise :(

• okay das hks schon aber das potr bekommst doch schon für 130 das geht ja noch hab auch noch das ganz alte bov und das pfeifft wie nee eins hoffe man kanns erkennen hab kein besseres foto von meinem motor oder bov

• @progetto

kauf dir doch einfach das bonalume :] das ist wirklich spitze!

herzliche grüsse

serge

• Also ich bin mit dem HKS zufrieden sehr laut super ansprechverhalten selbst im stand ab 3000 hört man es, dazu noch super einzustellen.

• Grillmo: Wie zum teufel hast du das hingekriegt dass dein bov so super zischt..??????!!!!!!!!

Hab das jetzt hier gekriegt aber, es lässt nur luft raus aber es zischt praktisch fast nichts....

Sowie ich ja bemerkt habe musste ich ja den schlauch ersetzten da dies ein bisschen grösser ist als das orriginale... die einstellschraube habe ich auch ersetzt aber bringt nichts... wie hast du das so hinbekommen...???

Und ich weis nicht ob das ladedruck abhänig ist...?? (habe etwa 0.9)

auf dem zettel steht ja die lautstärke des bov ist motoren abhänig....

Also bitte hilf mir will doch nur dass es richtig zischt....!!!!!!! :anbet::anbet::anbet::anbet:

scs.jpg

• Vernegung entfernen und Feder nicht zu Lasch einstellen dann knallt es mit dem Stage 2 z.b. richtig derbe ab 0,5 Bar 8)

So und wenn jetzt wieder Fragen kommen wie krieg ich mein BOV lauter dann schließe ich das hier, das wurde 2-10 mal in diese Thread erläutert! Lest die 1. Seite oder benutzt die Suche! Könnt ihr dies beides nicht dann ist ein BOV sowieso nichts für euch! :maul:

• noch eine Frage zum fallrohr,sollte man den kleinen Anschluß
    auch aufbohren oder kann man den so lassen

• @Subzeero,

danke für deine Antwort

ich auch,wollte halt auf Nummer sicher gehen und nochmals
    Nachfragen.

• Aso, seh auf meinem Monitor kein schwarz deswegen fiel der mir nich auf :D

Das der Anschluß für'n Zusatzluftschieber, den lässt du in Ruhe :D

• Habe das selbe Problem mit dem zu leisen Pop-Off. Werde versuchen das Loch auf zu bohren....... :D

• wir haben auch ein popp off dass net zischt. aber ihr habt es gut beschrieben wie man es zum zischen kriegen kann. gleich mal meinem freund sagen,der freut sich bestimmt wenn es zischt und ich natürlich auch. :))