So die Kühlung spinnt bei mir... muss noch checken ob Masseschluß oder so weil meine Batterie war heute alle und als ich Starthilfe angeschlossen hab ging die Kühlung gleich wieder los...
Weiß einer welchen Widerstand der NTC so ungefähr haben muss?
So die Kühlung spinnt bei mir... muss noch checken ob Masseschluß oder so weil meine Batterie war heute alle und als ich Starthilfe angeschlossen hab ging die Kühlung gleich wieder los...
Weiß einer welchen Widerstand der NTC so ungefähr haben muss?
zieh ihn einfach mal ab.nicht dass der kühler falsch angeschlossen ist
Ne das Ding geht ja aúch írgendwann aus, aber viel zu spät...
Muss das mal checken, weil die Dampfblasen merk ich ganz deutlich, wenn du das Auto wo stehen hast und alle sist noch warm und du willst weiterfahren musste erst nen paar mal leiern bevor der anspringt...
Beim 1.4er ist das kein Widerstand sondern ein Bimetallschalter.
Das mit den Dampfblasen hab ich auch manchmal.....
Bei mir geht diese Kühlung gar nicht an wo sitzt den beim Racing der Scahlter der das einschaltet ?
an der ansaugbrücke an der einspritzdüsenleiste.
schmeiss den schrott raus und machs per handschalter :o)
de isch so und so fürn a.... schmeiß sie raus